Mir ist im Bezug dazu noch etwas eingefallen: Man könnte ja in der Rohan-Festung neue Aufwertungen kaufen, in Form von Bannern, der jeweiligen Region. So zum Beispiel das Banner der Fennmark:
-Kosten (ca. 500-1000 - Ich kann das mit den Preisen immer nicht so gut einschätzen)
-schaltet ein weiteres Upgrade für die Mauern von Rohan frei, durch das diese Stärker wird (wegen der großen Ostmauer, die sich unter anderem bei der Fennmark befindet)
-schaltet in den Stallungen neue "Reiter der Fennmark" frei, die zwischen Axt, Schild und Bogen switchen können. Dazu haben sie die Fähigkeit "Grenzwächter Rohans", durch die sie für 30 Sek. +25% Sichtweite bekommen und wenn sie gerade mit Axt und Schild bewaffnet sind, erhalten sie +50% Rüstung. Wenn sie mit dem Bogen ausgerüstet sind, erhalten sie +20% Reichweite, +15% Schaden.
So in etwa könnte ich mir das vorstellen. Vielleicht könnte man das noch für andere Regionen Rohans machen.
Hauptsächlich habe ich mir den Vorschlag durch den Kopf gehen lassen, um das Problem mit den Dörfern zu klären und auch mehr die anderen Regionen Rohans mit einzubringen, damit der Spieler auch etwas neues erfahren kann.