19. Jul 2025, 01:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 132635 mal)

Daywalker

• Pförtner von Bree
  • *
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #135 am: 2. Mär 2010, 20:23 »
Mal ganz Stumpf gesagt:
Der Bruchtalgarten ist schließlich ein Garten, da kann man was anbauen  ;)

ist jetzt kein wirkliches Argument. Aber auch so enthalte ich mich erstmal, da ich mir den Nutzen der Idee eher begrenzt vorstelle.

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #136 am: 2. Mär 2010, 20:36 »
Hallo,

was soll bitteschön bringen, das die Halle Meduselds Pfeile verschießen kann, die gerade mal einen schwachen Ork töten kann?

Und warum sollte die Pfeile verschießen können? Sind da überall Fenster wo Tag und Nacht raus geschossen wird. Ihr kommt wieder in einem Grad, indem ihr jedes Gebäude zum Schießen bringen möchtet, und das nur, weil es andere doch auch können.

Aber Moment mal, Vexor kann es besser erklären:

Ein allgemeiner Tipp noch der für alle Konzept-Diskussionen gilt: Uns ist aufgefallen, dass jeder von euch versucht zur Zeit die Mod krampfhaft mit einem innovativen neuen Konzept zu bereichern. Wir haben allerdings bei jedem Volk einen so hohen Grad an Perfektion erlangt, dass selbst uns bald die sinnvollen und richtig guten Ideen ausgehen. Uns kommt es so vor, dass jeder zur Zeit denkt er habe das eine Konzept, welches noch fehlt um ein Volk abzurunden. Jedoch wirkt es teilweise etwas erzwungen und ja vielleicht überdenkt ihr eure Vorschläge nochmal und überlegt euch ob sowas wirklich nötig ist. So mal als kleiner Tipp am Rande ;)

Gwanw

• Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #137 am: 2. Mär 2010, 20:40 »
Da ich Legolas vollkommen recht gebe, ich bin dagegen.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #138 am: 2. Mär 2010, 20:54 »
Ok war auch nur eine Idee, weil ich der Meinung bin, dass Rohan im Vergleich zu den anderen Völkern sehr schwer zu verteidgen ist und du deren Lager in 0 komma nichts wegfetzen kannst, während dir bei anderen Völkern viel mehr steine in den weg gelegt werden!

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #139 am: 4. Mär 2010, 22:12 »
Hallo,

ich hoffe ich darf mein längst vergessenen Vorschlag posten:
Zitat
Dann los:

Rohirrim: Für den König: Der glaube an den König gibt den Rohirrim neuen Mut. Die Rohirrim stellen sich in 2 Reihen auf (vorne 5, hinten 5), und richten ihre Speere ganz Stram und fest nach vorne (Für ca. 1 Minute, etwas längeres Cooldown). Sie werden um 25% schneller, und bekommen + 100% Angriff hinzu. Jedoch vernachlässigen sie ihre Verteidigung und verlieren -50 bis -60% Rüstung.

Rohirrim Bogenschütze: Pfeile Los!!!: Der Rohirrim Bogenschützen schießen mit höchster Genauigkeit, und mit einer große Wucht. Mit einem Timer von ca 20 Sekunden werfen die Pfeile ihren Gegner zurück, und richten größeren Schaden an. Außerdem bekommen sie noch 10% Reichweite dazu

Axt Rohirrim: Zerstört ihre Bauten!!!: Die Axt Rohirrim können perfekt mit der Axt umgehen. Mit einem Cursor kann man ein Gebäude auswählen auf den die Rohirrim ihre Axt werfen. Dieser Angriff richtet großen Schaden gegen Gebäude an. (Nachteil langer Cooldown, 25% Malus bei der Angriffsgeschwindigkeit für 20 bis 30 Sek)

Reiter der Westfold (Passiv): Die Reiter der Westfold spüren das ihre Heimat entweiht wird. Dadurch bekommen sie +25% Rüstung, +20% mehr Angriff und +5% mehr Geschwindigkeit.

Voraussetzungen:

Rohirrim -----> Stufe 2

Rohirrim Bogenschütze ----------> Stufe 3

Axt Rohirrim ----------> Stufe 2

Reiter der Westfold --------> Stufe 5 (und vielleicht noch Theoden)

Dafür:

1. Eomer
2. Prinz_Kael
3. Lugdusch aka RDJ
4. Shagrat
5. Darkness-Slayer aka CMG
6. Ar-Pharazon
7. Pallandraschi
8. Urubash
9. Knurla
10. Gwanw

« Letzte Änderung: 5. Mär 2010, 00:04 von König Legolas »

Ar-Pharazon

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #140 am: 4. Mär 2010, 22:25 »
Für König Legolas' Vorschlag.

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #141 am: 4. Mär 2010, 22:30 »
Du hast mein Schwert, König Legolas ;)

DAFÜR

Mfg

Raschi
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #142 am: 4. Mär 2010, 23:40 »
Und du hast meinen Bogen

DAFÜR

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #143 am: 4. Mär 2010, 23:43 »
Und meine Axt  xD
Dafür.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Gwanw

• Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #144 am: 5. Mär 2010, 00:01 »
Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann, und wenn dies dann der Wille der Community ist, wird Gwanw sich anschließen :D.

Wenn so eine Gelegenheit da ist, zu zitieren, dann muss ich die natürlich auch nutzen^^
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #145 am: 5. Mär 2010, 09:36 »
Mein Hammer (finde Streithämmer die coolsten Waffen) zermalmt deine Feinde! Dafür

Waffenstarrende Grüße

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #146 am: 5. Mär 2010, 18:01 »
und meinen Mumakil(das heisst dafür) xD
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #147 am: 5. Mär 2010, 18:12 »
*Schwingen ausbreit, und die darin schillernden Lichtreflexionen um den Schnabel spielen lass. Rechte Faust heb, an die Brust setz und langsam den Kopf senk. Mit Flügeln schlag und die glänzenden Federn spreiz, ein volltönendes, langgezogenes Krächzen aus der Kehle fahren lass und die wachen, blauen Raubvogelaugen gutmütig auf der Konzeptbeschreibung ruhen lass*
 :P

Ne, ich find den Vorschlag gut, nur die Fähigkeit der Axtkämpfer fände ich auf Stufe 3 besser aufgehoben, da sie in meinen AUgen eine Art Äquivalent zu der Fähigkeit der Bogenschützen darstellt.
Beim Rest bin ich aber ebenfalls dafür

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lurtz

• Gast
« Antwort #148 am: 5. Mär 2010, 21:00 »
Und du hast meinen Morgenstern DAFÜR

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #149 am: 5. Mär 2010, 21:04 »
Niemals wieder fällt dieser Vorschlag in des Dagegen-Hand...(Da)FÜR Gondor, (Da)FÜR Gondor, (Da)FÜR Gondor... ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________