18. Jul 2025, 21:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 132573 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #150 am: 6. Mär 2010, 11:33 »
Ich hätte noch einen Vordchlag der Eowyn betrifft: ihr Skin sieht nicht so gut aus, wie die meisten anderen Skins. Daher schlage ich eine Skin überarbeitung vor.

Bisheriger Skin: auf Pferd  zu Fuß

Da ich nicht Skinnen kann (im Bereich Modding kann ich eigentlich gar nichts) kann ich leider keine Beispiele Posten wie die neuen Skins vielleicht aussehen könnten

PS. das soll keine Kritik an der Arbeit des Edain-Teams sein

Edit: das Gesicht und die Arme sind die Stellen, die am ehesten überarbeitet werden müssten
« Letzte Änderung: 6. Mär 2010, 11:47 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #151 am: 6. Mär 2010, 11:38 »
Vielleicht solltest du noch erwähnen, was genau nicht so gut aussieht/ bzw. verbessert werden sollte...

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #152 am: 6. Mär 2010, 11:47 »
also ich bin dagegen du hättest sehen mussen wie sie vorher aussah
gut der kopf ist wirklich: [ugly] [ugly] [ugly] [ugly]
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #153 am: 6. Mär 2010, 12:21 »
Dann los:

Rohirrim: Für den König: Der glaube an den König gibt den Rohirrim neuen Mut. Die Rohirrim stellen sich in 2 Reihen auf (vorne 5, hinten 5), und richten ihre Speere ganz Stram und fest nach vorne (Für ca. 1 Minute, etwas längeres Cooldown). Sie werden um 25% schneller, und bekommen + 100% Angriff hinzu. Jedoch vernachlässigen sie ihre Verteidigung und verlieren -50 bis -60% Rüstung.
Rohirrim Bogenschütze: Pfeile Los!!!: Der Rohirrim Bogenschützen schießen mit höchster Genauigkeit, und mit einer große Wucht. Mit einem Timer von ca 20 Sekunden werfen die Pfeile ihren Gegner zurück, und richten größeren Schaden an. Außerdem bekommen sie noch 10% Reichweite dazu
Axt Rohirrim: Zerstört ihre Bauten!!!: Die Axt Rohirrim können perfekt mit der Axt umgehen. Mit einem Cursor kann man ein Gebäude auswählen auf den die Rohirrim ihre Axt werfen. Dieser Angriff richtet großen Schaden gegen Gebäude an. (Nachteil langer Cooldown, 25% Malus bei der Angriffsgeschwindigkeit für 20 bis 30 Sek)
Reiter der Westfold (Passiv): Die Reiter der Westfold spüren das ihre Heimat entweiht wird. Dadurch bekommen sie +25% Rüstung, +20% mehr Angriff und +5% mehr Geschwindigkeit.

Voraussetzungen:

Rohirrim -----> Stufe 2

Rohirrim Bogenschütze ----------> Stufe 3

Axt Rohirrim ----------> Stufe 2

Reiter der Westfold --------> Stufe 5 (und vielleicht noch Theoden)

Dafür:

1. Eomer
2. Prinz_Kael
3. Lugdusch aka RDJ
4. Shagrat
5. Darkness-Slayer aka CMG
6. Ar-Pharazon
7. Pallandraschi
8. Urubash
9. Knurla
10. Gwanw
11. Lord of Arnor
12. valatmir
13. Crystal Phoenix
14. Lurtz
15. Orthond

Ist damit durch!

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #154 am: 6. Mär 2010, 13:55 »
Hallo,

oh habe ich gar nicht gesehen, wird ab sofort gepostet!

Vielen, vielen Dank an alle Supporter :)

Ar-Pharazon

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #155 am: 8. Mär 2010, 19:32 »
Was würdet ihr davon halten, wenn der Erkenbrand-Spell gegen das Bauen der Galadhrim getauscht wird, also dass man Erkenbrand und seine Männer im Gasthaus bauen kann und Haldir und seine Galadhrim per Spell gerufen werden? Ist auf jeden Fall buchgetreuer und viele in der Community wünschen sich wieder Erkenbrand.

Mfg
« Letzte Änderung: 8. Mär 2010, 19:37 von Ar-Pharazon »
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #156 am: 8. Mär 2010, 19:34 »
Könnte ich mir gut vorstellen!
Ich bin dafür!

Lord von Tucholka

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #157 am: 8. Mär 2010, 19:38 »
Ich finde die Idee sehr passend

Dafür

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #158 am: 8. Mär 2010, 19:39 »
Ähm, was sollte Erkenbrand im Gasthaus? Er passt an sich nicht ins Gasthaus. Und der Spell mit Erkenbrand ist insofern passend, da es ansich auf Erkenbrands auftauchen in Helms Klamm basiert (würde ich mal sagen) da er dort auch als letzte Rettung kam, als was man den Spell auch verwenden kann.

Außerdem wurde, glaube ich, mal vom Team gesagt, dass kein Held dauerhaft von einem Spell beschworen wird, was bei Haldir dann der Fall sein würde wenn man ihn noch so, wie er im Moment ist, bei Rohan lassen möchte.

Dagegen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #159 am: 8. Mär 2010, 19:42 »
Ebenfalls dagegen.
Erkenbrand war ein normaler Heerführer Rohans, der hat meiner Meinung nach im Gasthaus nichts verloren. Außerdem wurde, soweit ich mich erinnere, bei der Einführung von Haldirs Truppen im Gasthaus gesagt, dass sie wichtig für die Balance seien.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #160 am: 8. Mär 2010, 19:46 »
Ich würde eher sagen, dass man Erkenbrand als normalen Helden in der Kaserne rekrutieren kann und die Galadhrim im Gasthaus lässt. Vielleicht findet sich ja noch eine andere Fähigkeit, die man gegen Erkenbrand ersetzen könnte.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #161 am: 8. Mär 2010, 19:48 »
Ich würde eher sagen, dass man Erkenbrand als normalen Helden in der Kaserne rekrutieren kann und die Galadhrim im Gasthaus lässt.

War ja vorher so ;), allerdings hatt das Team in dann ins Spellbook gepackt

Lord von Tucholka

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #162 am: 8. Mär 2010, 19:49 »
Wenn das Team einmal etwas gemacht hat kann es das auch theoretisch wieder rückgängig machen.
« Letzte Änderung: 8. Mär 2010, 19:51 von Lord von Tucholka »

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #163 am: 9. Mär 2010, 15:42 »
Ich bezweiflr das sie sich umentscheiden, wenn Erkenbrand Baubar wäre , was wäre mit Gondor, die hatten 1000de Kommandante und die sollen alle gemacht werden,  auserdem hat Rohan genug Helden, also dagegen
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #164 am: 9. Mär 2010, 17:58 »
Das Problem an Erkenbrand war einfach:
Er war langweilig und es fiel uns kein wirklich schönes System für ihn ein. Da wir keine 0815 Helden möchten und somit ein wirklich genialer SB-Spell entstehen konnte, haben wir uns dafür entschieden. Denn wie wir alle wissen, war es schließlich Erkenbrand, der HelmsKlamm zu Hilfe eilte.