20. Jul 2025, 03:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 132829 mal)

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #270 am: 27. Mär 2010, 13:55 »
Also zum einen muss ich da zustimmen, eine Stärkung von Radagast wäre nicht schlecht, da ich ihn wirklich etwas schwach finde, allerdings find ich auch dass es bei dem Konzept ein wenig zu viel des guten ist...
Das Problem was ich bei Rohan und Ringmechanik sehe, ist schlicht und ergreifend, dass sie nicht viel mit dem Ring zu tun hatten, schließlich hatte sich die Gemeinschaft da schon getrennt und Frodo war nicht in Rohan(oder?)

@diskusion Gandalf-Saruman-Radagast:
Jedenfalls heißt es am Anfang des Silmarilon, das Orolin(=Gandalf) der weiseste unter den Maiar war o.ö
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #271 am: 27. Mär 2010, 16:58 »
Ich bin für das Konzept. Radagast kann die Stärkung schon verkraften.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #272 am: 27. Mär 2010, 21:09 »
Ich bin auch dafür. Vielleicht könnte man ja als eine Fähigkeit noch hinzufügen, dass eine bestimmte Zeit alle Tiere, also natürlich vorrangig Reiter, vor ihm flüchten. Ich meine das so, wie bei Mordor diese Angstwelle bei der Festung, bei der alle gegnerischen Einheiten flüchten.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #273 am: 28. Mär 2010, 00:09 »
Hallo,

auf jeden Fall dafür

neben dem Hexenkönig von Angmar ist er der schwächste.

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #274 am: 28. Mär 2010, 01:16 »
Wieso sollten denn die Tiere flüchten ?
Könnte mir da eher so einen Effekt wie bei Loriens Tierflüsterern vorstellen oo
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #275 am: 28. Mär 2010, 01:21 »
Verbesserung von schützende Böen ==> Wächter der Natur: Radagast wacht darüber, dass der natürliche Lauf der Dinge nicht gestört wird. Feuer in seiner Nähe werden gelöscht und Kavallerie/Monster/Tiere die ihn attackieren werden(sehr) kurzzeitig übernommen.
Gibt schon das hier, außerdem passt es es nicht zu einem Tierfreund ihnen Angst zu machen, schon eher sie zu bekehren und um sie zum Pfad der Gerechtigkeit zurückzuführen (lol...hört sich blöd an der Satz)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #276 am: 28. Mär 2010, 13:06 »
Ok, das mit der Angstwelle war doch nicht ganz das, worauf ich hinaus wollte. Ich meinte damit eher, dass die Kavallerie vor ihm stoppt und ihn nicht angreifen kann. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #277 am: 1. Apr 2010, 10:06 »
Und wie willst du das machen? Mit Einschüchtern passt es meiner Meinung nach nicht,
sonst kannst du nur die Units Paralysieren (was nicht gut aussieht, aber eine Lösung wäre) oder du kannst die Geschwindigkeit herunterdrehen, dann rennen und rennen sie, kommen aber kein bissl voran :D

Egal, ich bin Für die Radagständerung (Obwohl ich das Gefühl habe, eine ähnliche wurde erst vor kurzer Zeit vorgeschlagen...)

Gandalf der Weisse

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #278 am: 1. Apr 2010, 10:10 »
auch für eine Strärkung Radagasts

exocutor

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #279 am: 1. Apr 2010, 10:14 »
jo ich bin auch da für den alten knacker sollen  wir echt mal stärken.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #280 am: 1. Apr 2010, 10:18 »
Naja, ich dachte da eher daran, dass die Kavallerie oder Tiere einen gewissen "Sicherheitsabstand" um ihn nicht übertreten können und sie dann wie gelähmt sind (d.h. sie können sich schon noch bewegen, aber eben ihn nicht mehr angreifen). ;)

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #281 am: 1. Apr 2010, 10:24 »
Naja, ich dachte da eher daran, dass die Kavallerie oder Tiere einen gewissen "Sicherheitsabstand" um ihn nicht übertreten können und sie dann wie gelähmt sind (d.h. sie können sich schon noch bewegen, aber eben ihn nicht mehr angreifen). ;)
Sicherheitsabstand geht höchstens per Angstauslösen (Oder vielleicht selbstauslösende Attacke und MetaImpectNugget?) Und das mit dem noch bewegen, aber nicht angreifen....KA, wie das gehen soll.

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #282 am: 1. Apr 2010, 10:26 »
für radagast.

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #283 am: 1. Apr 2010, 10:45 »
Auch für eine stärkung Radagasts.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #284 am: 1. Apr 2010, 20:43 »
Könnte man das mit dem "Sicherheitsabstand" nicht so lösen, dass Radagast sämtliche Kreaturen in seiner Nähe für eine bestimmte Zeit zu nichtagressiven Vreeps macht, die ihn damit dann auch nicht angreifen?
Er kann die Tiere für einen kurzen Zeitraum davon überzeugen, dass er ihr Freund ist, bis sie wieder von den Sporen ihrer Herren gegen ihn gehetzt werden...

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!