20. Jul 2025, 07:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 132860 mal)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #300 am: 2. Apr 2010, 22:22 »
Mir fällt noch eine mögliche Stufe 9er Fähigkeit für Radagast ein "verwurzelte Ranken"

Was Radagast vielleicht noch braucht, um ihn stärker zu machen, ist diese Fähigkeit, die vor allem gegen Gebäude einen guten Schaden macht und einzigartig ist.
Man kann nach linksklicken auf den Button einen Cursor auf den Bildschirm rufen. Nach nochmaligem Linksklick beschwört Radagast im ausgewählten Bereich einige Wurzeln/Ranken, die aus dem Boden hervorschießen. Sie fügen Gebäuden hohen Schaden zu und bewirken bei Einheiten, dass sie zunächst beim Rausschießen der Ranken überall hin geschleudert werden und dabei Schaden nehmen und dann, wenn sie durch die Ranken gehen mittleren/leichten Schaden erhalten (wegen der Dornen, die sich an den Ranken befinden). Nach ca. 30 sek. sollten die Ranken aber wieder im Boden verschwinden.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #301 am: 2. Apr 2010, 22:34 »
Nur in Ringform oder auch in der Normalform, und welche Fähigkeit soll jeweils raus ?
Ich prauche übrigens noch 3.
« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 22:56 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #302 am: 3. Apr 2010, 12:50 »
Nur in Ringform oder auch in der Normalform

Was meinst du mit Ringform und Normalform.

Und eigentlich soll keine Fähiegkeit raus. Ich habe mir extra Stufe 9 für die Fähigkeit ausgesucht, da Radagast noch keine Stufe 9er Fähigkeit hat.
Außerdem würde ich nichts dagegen rausnehmen, da Radagast mit Gandalf und Saruman nicht mithalten könnte. Mit der Fähigkeit kommt er in etwa an die beiden ran. Ich hab mich jetzt aber mehr an Gandalf orientiert, weil ich sehr selten mit Isengart spiele.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #303 am: 3. Apr 2010, 13:06 »
Man kann nicht einfach immer eine Fähigkeit dazumachen, wenn es keinen Platz im Palantir gibt  xD 8-|

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #304 am: 3. Apr 2010, 13:17 »
Ach so meintest du das. Da würde ich den Button von der Ringfähigkeit wegnehemen und diesen dann in einer neuen Seite aufmachen, wenn Radagast den Ring bekommt.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #305 am: 3. Apr 2010, 13:18 »

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #306 am: 3. Apr 2010, 13:24 »
Verdammt nochmal. :(

Aber da fällt mir ein: Vielleicht kann man die Stufe 10er Fähigekeit in den Palantir von Radagast auf dem Adler tun. Das wäre auch etwas passender: Ein Adler ruft andere Adler.

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #307 am: 17. Apr 2010, 11:15 »
Ich hab auch noch nen kleinen Vorschlag. Im Film sind mehrere Szenen, in denen die Reiter Rohans ihre Kriegshörner blasen (am bekanntesten ist wohl die Stelle vor Minas Tirith). Zum einen sind solche Hörner zum sammeln zu gebrauchen, aber auch um Mut zu machen. Da es so was ähnliches ja schon bei den Spells gibt, würd ich die Hörner benutzen um die Rohirim kurzzeitig furchtlos zu machen. Die Fähigkeit würde bei jeder Reiter-Einheit im Palantir sein, so wie z.B. bei den Wargen das Warg-Geheule.
Die Furchtlosigkeit zeigt sich ja auch dadurch, dass sie im 3. Film gegen die Olifanten angeritten sind, trotz des Wissens kaum Chancen zu haben.

Ist ja nur ein ganz kleiner Vorschlag, ich mag diese Hörner einfach, auch den Klang usw. Über Wirkung usw kann man sich ja auch unterhalten.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #308 am: 17. Apr 2010, 17:37 »
Man könnte auch einen Berittene Einheit(1 MAnn + 1 Bannerträger) rekrutirbar machen, die dann ins Horn blasen, sagen wir alle paar Minuten oder so.

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #309 am: 18. Apr 2010, 10:03 »
Du meinst also als Unterstützungseinheiten wie z.B. die Trommlertrolle?

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #310 am: 18. Apr 2010, 10:24 »
könnte man diese fähigkeit nicht einfach dem hauptmann zu ordnen?

der kann ja auch reiten. und sonst finde ich den nicht so nützlich...

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #311 am: 18. Apr 2010, 12:53 »
Ja sowas meine ich ;)
Der Hauptmann kann recht nützlich sein, wenn man weiß wie man ihn zu benutzen hat :D

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #312 am: 18. Apr 2010, 17:06 »
dann wäre er also noch besser. ich würde aber den skin noch ändern, damit er nicht wie ein rohanboromir rüberkommt mit dem horn.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #313 am: 18. Apr 2010, 19:37 »
Da wäre ich dafür.

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #314 am: 19. Apr 2010, 13:54 »
Also ich wäre auch für den Hauptmann-Vorschlag von olaf222.