Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Mobbing

<< < (13/17) > >>

Skulldur:
Ich kann/will/muss ihm nicht mehr helfen.

Er wurde wiedereinmal gemobbt, dann ist er sehr Agressiv geworden und hat alle 3 Mobber ziemlich heftig zusammengeschlagen.
Als ich einschreiten wollte, wollte er mir auch gerade eben eine runterhauen, konnte mich aber gerade noch so wehren. Dann ist eh schon ein Lehrer gekommen (aufeinmal, die sind doch sonst nie da, wenn man sie braucht, wie die Polizei halt  ;))

Später hab ich halt gefragt warum er so ausgetickt ist, da hat er mich nur angschrien und hat gesagt das er keine Hilfe braucht und das ich mich ver**** soll.

So der Thread kann jetzt geclosed werden oder halt noch über Mobbing reden.

Oder vllt wisst ihr ja noch etwas, was ich ihm evtl. wenn ich mag sagen kann.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Und Zuschlagen, ist im Grunde eh immer falsch, und zeigt letztendlich nur, dass man mit einer Situation überfordert ist. Es macht die Sache zudem oft noch schlimmer.
Leute die zugeschlagen haben, wenn sie gemobbt wurden, egal, ob sie überlegen waren, haben sich nach meiner Erfahrung noch mehr reingeritten, und oftmals wurde dann Vergeltung geübt,
--- Ende Zitat ---

ich würd mal sagen, das wird wahrscheinlich passieren, und ist auch passiert.

The Witch-King of Angmar:
Das ist aber überraschend. :o Gerade wo man drüber redet passiert sowas. Na, ja nach sovielen Jahren Mobbing ist es fast kaum anders zu erwarten, dass er irgendwann explodiert. Zu dumm, wenn er Pech hat kriegt er jetzt selber ne Anzeige wegen Körperverletzung.

Ach, ist doch einfach traurig, dass die Menscheit zu blöd und verrückt ist um miteinander friedlich leben zu können. Statt dessen machen sie sich lieber gegenseitig fertig, als wenn es nicht schon genug Probleme im Leben gäb.  8-|  :(

Edit:
@ Skulldur15
Wenn du irgendwann nochmal mit ihm in aller Ruhe reden kannst, kann man vorschlagen, dass er vieleicht eine Terapie macht. Wie es aussieht hat er das ganze ja nicht einfach so weggesteckt.

ValatmiR:
Zwar unangehm zu sagen aber ich hätten die schon längst geschlagen sry Leute aber ist puhre Wahrheit!

Caphalor:
Das war ja eig schon so vorprogrammiert^^
er hat alles in sich aufgenommen (die ganze Wut) und dann irgendwann hat wohl der eine Tropfen wasser genügt um das Fass zum überlaufen zu bringen...
Ich würde mal sagen das er sich jetzt noch beruhigen sollte... und du kannst ihn ja nochmal drauf ansprechen in 2 wochen oder so...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln