Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)

<< < (79/122) > >>

Beleg Langbogen96:
ich wollte mal fragen wieso das team kein minas tirith mit sieben ringen als map in die mod einbauen will?

danke auch wenn keine antwort kommt

Gnomi:
Weil es nicht in SuM reinpasst. Es würde nicht gut umsetzbar sien, da es entweder total mickrig sein würde oder die Map wäre viel zu groß.
Zusätzlich müsste man den Höhenbonus total reduzieren, damit es überhaupt möglich wäre die Festung einzunehmen, aber auch das wird schwer, da durch die normale Reichweite Bogis vom obersten Punkt schon ganz runter schießen können und somit es unmöglich wäre überhaupt bis zu ihnen hoch zu kommen.

Es wäre auf jeden Fall nicht gut und spielbar umsetzbar. Als "Show" für eienn Screen wäre es machbar - spielbar umzusetzen ist es jedoch nicht für den MP.

Beleg Langbogen96:
aso schade aber danke für die antwort

Beleg Langbogen96:
ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis man einen drachenhort kontrllieren kann.

weil, bei meinem letzten spiel konnte ich ihn nach ungefähr 10 min(kann ein bisschen weniger gewesen sein oder ein bisschen mehr) immer noch nicht kontrollieren(dann hab ich gewoonen)

Lord of Arnor:
Meinst du, bis du aus einem übernommenen Hort Drachen bauen kannst? Schatzlager bauen, dann geht's ;).
Die entsprechenden Gebäude sind nämlich Vorraussetzung.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln