4. Jul 2025, 13:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Ich schreibe wie...  (Gelesen 11925 mal)

Lurtz

• Gast
Re:Ich schreibe wie...
« Antwort #15 am: 17. Okt 2010, 20:17 »
Ich schreibe wie Kurt Tucholsky  :o

Rabi

• Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
« Antwort #16 am: 17. Okt 2010, 20:20 »
Tjaja Ich schreibe wie Sigmund Freud.

:-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Lurtz

• Gast
« Antwort #17 am: 17. Okt 2010, 20:25 »
Tjaja Ich schreibe wie Sigmund Freud.

:-)
Die 3 Aufsätze über die Sexualität  :D?

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #18 am: 17. Okt 2010, 22:42 »
Ich schreibe wie Dietmar Dath.... Wer zur Hölle ist das???
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #19 am: 17. Okt 2010, 22:42 »
Ich hab grad Die ersten 5 Seiten von HdR -Die Gefährten reinkopiert und es kam Franz Kafka raus. [uglybunti]

Edit: @ Bav:
Der da:
« Letzte Änderung: 17. Okt 2010, 22:47 von Lócendil »

Lurtz

• Gast
« Antwort #20 am: 17. Okt 2010, 22:43 »
Ich hab grad Die ersten 5 Seiten von HdR -Die Gefährten reinkopiert und es kam Franz Kafka raus. [uglybunti]
Franz Kafka ist Tolkien  :D :D Omg

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #21 am: 17. Okt 2010, 22:51 »
Dann ist Dietmar Darth der Sänger von Hammerfall  :D
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #22 am: 18. Okt 2010, 10:30 »
Zur Specialpower.inc sagt er es käme von Melinda Nadja Abonji ...
Hab mal die genommen, weil ich da gerade was am rumfummeln war ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Durza

• Heiler von Imladris
  • **
  • Durza
« Antwort #23 am: 18. Okt 2010, 15:17 »
Ich kam auf Thomas Bernhard mit folgendem Text:

Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä.

ich hab mal die hälfte reinkopiert und schreib wie Friederike Mayröcker  :D
Hier könnte ihre Werbung stehn

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #24 am: 18. Okt 2010, 15:19 »
Selbst wenn man den totalen Kauderwelsch schreibt (zum Beispiel aöpfjoihagaö-lkdsöjf) liefert das Teil Ergebnisse.

Lurtz

• Gast
« Antwort #25 am: 18. Okt 2010, 15:20 »
Mit Folgendem Liedtext
I saw the clarity of my days
From the shades of longing
Looked for the familiar glow
The death of my wife's slayer
Brought no comfort to me
No shape for loneliness
For a dream

A queen of gold I made
A silver bride I built
From the northern summer nights
From the winter moon
Responded not my girl
No beating heart I felt
I brought no sighs to the silver lips
No warmth from the gold

Within my heart a flame of desires
Provoked the power of my will
Forced into silvery shape
A golden queen for me
I made our bed under the stars
Covers a-plenty, bear skin hides
Stroked the arc of golden curves
Kissed the lips of silver

(Queen of gold) I made her
(Silver Bride) I built her
(Queen of gold) no warmth
(Silver Bride) no love
(Queen of gold) I made her
(Silver Bride) I built her
(Queen of gold) no warmth
(Silver Bride) no life
Kam ich auf Dietmahr Darth  :D

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #26 am: 18. Okt 2010, 19:04 »
Ein neuer Skandal bei der katholischen Kirche!  :o :o :o

Die Schöpfungsgeschichte wurde von Günter Grass

[ugly] :P

Und das kommunistische Manifest stammt wohl doch von Nietzsche...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #27 am: 18. Okt 2010, 19:17 »
Ich kam auf Thomas Bernhard mit folgendem Text:

Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä. Ich essse Kesä.

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.

Sehr zuverlässig finde ich die Analyse also nicht xD

Hm ... der gute Junge scheint viel zu essen :P

Mit diesem Text:

Zitat

Mit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit WürstMit Würst

Und BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd BrotUnd Brot

Komme ich auch auf ihn :P
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #28 am: 18. Okt 2010, 19:28 »
Johann Wolfgang von Goethe, oh junge bin ich talentiert! :D

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Simbyte

• Administrator
  • Schwanenritter
« Antwort #29 am: 18. Okt 2010, 19:31 »
Ich hab mal eine Prosatextinterpretation von mir reingeschrieben und das Ergebnis lautete Sigmund Freud.
Das Analytische hat das Script also immerhin erkannt  :D

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

- Walt Whitman, Leaves of Grass