6. Jul 2025, 12:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zur Mordorwoche  (Gelesen 88190 mal)

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #165 am: 22. Okt 2010, 16:41 »
Da muss ich gleich was zu sagen. 5 Stunden Arbeit, und dann wird es falsch verglichen.  :P

Das ist das orientierungsbild:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1080041&rootCatGameStyle=

Perfekt umgesetzt, bis ins kleinste Detail.

Das ist der Lichkönig:
http://gamona-images.de/165985/15662ed42af7d99d6d51faa4e81ced17.jpg

Ich sehe da nicht einmal im entferntesten Sinne einen Vergleich.
[...]

Manchmal frage ich mich, ob ihr die Posts auch lest, die man euch schreibt  8-|

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lurtz

• Gast
« Antwort #166 am: 22. Okt 2010, 16:45 »
Und warum muss immer gleich der Lichking in verbindung gebracht werden ?
-.-

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #167 am: 22. Okt 2010, 16:46 »
Sorry Vexor, habe nicht alle Beiträge davor gelesen :D

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #168 am: 22. Okt 2010, 17:09 »
Werden die Morgulschatten eigentlich künftig auch die Seelen der freien Völker aufsaugen können?

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #169 am: 22. Okt 2010, 17:20 »
Ja, diese Mechanik bleibt erhalten. Allerdings wurden die Fähigkeiten, die sie dadurch erhalten, verändert.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #170 am: 22. Okt 2010, 17:22 »
Ok, jetzt gefallen sie mir noch besser xD
Diese Fähigkeitenmechanik war/ist wirklich einzigartig, cool und bringt feeling auf, und sollte nicht einfach so abgeschoben werden.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #171 am: 22. Okt 2010, 17:26 »
Klasse Update, die Kastellane sehen wirklich gut aus und die neue Mechanik hört sich gut an.
Einziger Kritikpunkt: Die Helligkeit der Rüstung ist zu groß, besser fände ich es, wenn sie dunkler wäre. (Und, naja vielleicht noch die Ähnlichkeit mit dem Lichking mit dem Helm xD)
Das fällt aber nichts in Gewicht, angesichts des Modells und der Mechanik. Also klasse Update!

P.S- Hoffentlich sind nicht zu viele Bugs in der neunen Version, sonst macht das Spiel nicht halb so viel Spaß wie es machen könnte....*ganz eifrig hoff*

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #172 am: 22. Okt 2010, 17:29 »
Zitat
So, ehrlich gesagt gefällt's mir nicht so; die alten Kastellane waren den neuen Grabunholden vielleicht zu ähnlich, aber ich hab' sie geliebt. Die neuen wirken wirklich irgendwie-protzig, außerdem erinnern sie wirklich stark an den Lichkönig. Geschmackssache wohl, aber die alten hatten irgendwie mehr Feeling.

Das Konzept ist aber gut.

ich kann mich Lord of Arnor nur anschließen. Die neuen Fähigkeiten klingen gut überlegt und, dass die alte, ausgelutschte Fähigkeite rausfällt kann ich auch nur gutheißen.

Doch die Modelle gefallen mir irgendwie nicht. Sie erinnern mich zusehr an den Hexenkönig von Angmar. Die Schulterpanzer sind zu protzig und die Spitzen sind übertrieben groß. Und der Helm ähnelt eher einer Krone und das sollte er gerade nicht. So macht der den Nazgul zuviel Konkurenz.
Der Mantel könnte auch ein bisschen länger sein, damit der, wie gesagt, durch die Rüstung nicht zu protzig wird. ;)

haben sie denn immernoch die alten Animationen oder bekommen sie andere?

Edit: mir ist noch was aufgefallen^^:
"Schleichende Verderbnis" ?! -lol-  konne ich dazu nur sagen [ugly] Die Kastellane sehen nicht gerade schleichend aus 8-|
« Letzte Änderung: 22. Okt 2010, 19:02 von Lócendil »

Gil-Galad der Hochkönig

• Pförtner von Bree
  • *
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
« Antwort #173 am: 22. Okt 2010, 18:24 »
Ihr übertrefft euch jedesmal Klasse Arbeit die Designs allgemein werden jedesmal besser.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #174 am: 22. Okt 2010, 18:53 »
sehen super aus. Fähigkeiten sind jetzt besser .Ich kann kaum noch auf die nächste Version warten. :)
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Tatarus

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #175 am: 22. Okt 2010, 20:09 »
Nabend Community :)
Ich finde die ganze Woche bis jetzt seeehr intressant :D jedes update gefällt mir gut
was ich nur etwas schade finde ist das eine Person in diesem Thread etwas an einem Skin oder einer Mechanik auszusetzen hat und ich manchmal das gefühl habe das diese meinung dann einfach so von vielen übernommen wird obwohl ich glaube das sie in wirklichkeit nicht so denken :o..... aber ist nur sone ahnung :D
Ich finde die Orks aus Minas Morgul sehr passend auch,da sie die Animation der Gondorsoldaten haben ... dies verleiht ihnen Menschlichkeit und lässt sie ebenbürtig erscheinen
Auch die Kastelane gefallen mir sehr gut
So wie ichs verstanden hab wird die Fähigkeit der Kastelane langsam aber sicher einen kleinen Düsterwald um die Bauten Mordors aufbauen :D .... nur ... halt ... ehm... ohne Bäume :D

Allem in allem sehr gelungen Updates und ich bin mir sicher das 3.6 ein voller Erfolg wird :D

Mfg Tata
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Pallando

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
« Antwort #176 am: 22. Okt 2010, 21:58 »
Wieder einmal ein würdiges Update; ich finde das Design der Kastellane nun besser ; sie sehen irgendwie bedrohlicher aus. Bei den Fähigkeiten habt Ihr euch auch mal wieder was einfallen gelassen. :) Wie immer TOP ;)

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Durza

• Heiler von Imladris
  • **
  • Durza
« Antwort #177 am: 23. Okt 2010, 01:06 »
kann mich den anderen nur anschließen
die modelle haben mich auch nicht an den lichkönig erinnert  :)
die neuen fähigkeiten sind auch wieder top  (**)

aber noch eine frage
wie oft kann man die neuen rekrutieren ?
Hier könnte ihre Werbung stehn

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #178 am: 23. Okt 2010, 01:09 »
Weiterhin viermal, wie die alten auch.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #179 am: 23. Okt 2010, 11:31 »
Also die Fähigkeiten der Kastellane klingen sehr gut. Das finde ich eine tolle Verbesserung!  :)

Für die Skins kann ich mich leider nicht begeistern. Sie sind von der Qualität klasse geworden, da gibt es keinerlei Zweifel. Mit einer der Besten der Mod, allerdings finde ich sie ebenfalls zu protzig. Hier bemängle ich in erster Linie die Schulterpanzer und den Helm, die mMn zu sehr nach typischen Fantasygames aussehen. In den Filmen erkennt man ganz gut, dass der Stil der Rüstungen eben nicht an solchen orientiert ist. Dort wurde mehr auf glaubwürdige Rüstungen gesetzt, wodurch der Herr der Ringe einen eigenen Stil bekommen hat. Zwar sind auch dort die Rüstungen einzigartig, aber weitaus weniger suspekt.

Man vergleiche z. B. den Hexenkönig, wie er im Film gezeigt wird mit den Kastellanen. Bis auf seine Krone, bestanden die Rüstungsteile aus mittelalterlichen Rüstungen und wurden nur geringfügig verändert, bzw. verziert. Vor allem aber wurde auf über dicke und große Platten verzichtet, wie sie nun bei den Kastellanen vorhanden sind.

Ich finde, dass solche protzigen Rüstungen in so gut wie jedem anderen Spiel zu finden sind, daher erachte ich es als sehr schade wenn so was auch in das Herr der Ringe Universum importiert wird.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Von der Qualität sind sie wie gesagt beeindurckend und freue mich schon auf das heutige Update. :)

Mit freundlichen Grüßen

The Witch-King of Angmar
« Letzte Änderung: 23. Okt 2010, 13:26 von The Witch-King of Angmar »