Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (12/64) > >>

Isildur:
Um mich mal selbst zu zitieren:

--- Zitat von: Isildur am  6. Okt 2010, 16:11 ---Ich vermute, dass sie so um Allerheiligen kommt. Schließlich muss ich ja in den Ferien was zu tun haben, ausser Facharbeit zu schreiben  [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

was ich da gesagt habe, war nicht nur zum Spass, sondern eiskalt berechnet. Die Mordorwoche und diverse Informationen in diesen Ankündigungen bestätigen das.

Zum Update selbst:
Ich kann wirklich nur begrüßen, dass man - vor allem da jetzt eine 3. Subfaction dabei ist- von dem bisherigen Festungsturm-Konzept weggeht, da es oft einfach zu teuer war, an die Subfactions zu kommen. Toll ist, dass sie trotzdem - mit veränderter Funktion - drinnenbleiben, da sie enorm feelingfördernd sind.
Die Banner sehen wirklich toll aus, da habt ihr euch wie immer richtig Mühe gegeben.

Auf eine weitere durch das Edain-Team ermöglichte Freudenwoche  xD

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Molimo am 19. Okt 2010, 19:04 ---Werden die 2 unterschiedlichen Bannerträger für jeden Bereich zufällig sein, oder werden bestimmte Einheiten das eine und andere den anderen bannerträger bekommen ?

--- Ende Zitat ---
Die Banner sind komplett zufällig.

Zypo:
Mir gefallen die Bennerträger wirklich gut! Es sind genau solche Details, die ich an Edain Mod so mag.

MCM aka k10071995:
Also ich fidne beide Upgrades auch sehr gut. (Von mir will das was heißen^^).  xD
Nur 350 für eine Minifaction finde ich irgendwie ein bischen wenig, das würde ich mMn minimal hochsetzen (700 oä).
Aber sehr sehr gut, großes Lob von mir. :)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Wieder Genial besonders die Minas Morgul Banner gefallen mir (**)

aber das Dol Guldur Banner ist auch aus " Der Herr der Ringe Das Dritte Zeitalter "
oder irre ich mich da

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln