Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (13/64) > >>

Mandos:
auch an dieser stelle gilt wieder: schön ausgearbeitetes update !

die verschiedenen mechaniken der türme gefallen mir sehr gut klingen interessant/abwechslungsreich.
allerdings finde auch ich, dass der preis mit 350 zu wenig ist, mind. 500-600 sollten es schon sein...
die banner finde ich sehr schön und passend (einzig stört mich, dass die morgul-orks von der größe her und vom körperbau irgendwie immernoch ( diesem standartenträger nach zu urteilen) die kleinsten und schwächlichsten orks sind, was irgendwie nicht so ganz passend ist. im film z.b. sehen die ganz anders aus (größer, schwarze rüstungen)).

ein sehr schönes update (zwar nicht dieser ultimative freuden-effekt wie gestern, aber trotzdem schön ;) )

Lurtz:
Das einzige was mir hierbei einfällt zu sagen ist so darf ich mal einen guten Freund von mir zitieren:
BOAH GEIL EH  (**) (**) (**)

mfg Lurtz

Kolabäähr:
Das neue System gefällt mir echt gut, jetzt muss ich doch nicht 2 Festungen nachbauen.^^
Die Banner sind auch alle gut geworden, wobei ich die Totenköpfe noch ein bisschen besser skinnen würde und sie evtl auch ein bisschen kleiner machen würde.

Durza:
mal wieder echt gelungen
das neue system ( wie MCM und Mandos schon gesagt haben den preis erhöhen ) finde ich nun auch besser als dieses ewig lange warten auf die minifactions
hoffe die mordorwoche bleibst so genial wie die ersten 2 tage (oder wird noch besser  :D)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Nach Aussagen des Teams (zumindest lässt sich durch diese darauf schließen), wird es noch besser werden. Also Rehsef, wenn uns nur auf die Folter spannen wolltest, dann #*x°!!! :D :D

Ich wüsste aber auch nicht, wie das noch groß zu toppen wäre... Vielleicht dadurch, dass Sauraus wieder rote Augen bekommt. Das wäre doch mal was!! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln