7. Jul 2025, 00:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zur Mordorwoche  (Gelesen 88428 mal)

Lingelding

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #90 am: 20. Okt 2010, 17:06 »
Sry aber die neuen Orks gefallen mir garnicht. Die sehen irgendwie bisschen Komisch aus. So wie High Tech Orks. Anstatt so rostig und verlumpt. Ebenso gefallen mir die Helme nicht so sehr und die Schilde sind mir ein absolutes Rätsel. Is ja schön das dort so verschiedene Schilde genommen werden aber keiner der Schilde passen zu den stinkenden Orks. Zumal auf keinem der Bilder aus dem Film.
Gothmog sieht richtig genial aus. Besser kann der nicht aussehen. Dickes Lob.^^

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #91 am: 20. Okt 2010, 17:09 »
Sry aber die neuen Orks gefallen mir garnicht. Die sehen irgendwie bisschen Komisch aus. So wie High Tech Orks. Anstatt so rostig und verlumpt. Ebenso gefallen mir die Helme nicht so sehr und die Schilde sind mir ein absolutes Rätsel. Is ja schön das dort so verschiedene Schilde genommen werden aber keiner der Schilde passen zu den stinkenden Orks. Zumal auf keinem der Bilder aus dem Film.

falls es dir bisher nciht aufgefallen ist:

Die Orks haben die Schilde bisher auch gehabt und keiner hat sich beschwert, dann zeigt das Team die Orks mit neuem Modell und Bildern aus dem Film, dann wird über die Schilde gemeckert 8-|

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #92 am: 20. Okt 2010, 17:24 »
Alles was mir im Kopf so rumschwirrt wurde bereits gesagt. Also nochmal kurz: Alles Top :)

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #93 am: 20. Okt 2010, 17:27 »
Alles was mir im Kopf so rumschwirrt wurde bereits gesagt. Also nochmal kurz: Alles Top :)
Ditto

Da fällt mir sonst nichts ein.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #94 am: 20. Okt 2010, 17:31 »
Die Orks haben die Schilde bisher auch gehabt und keiner hat sich beschwert, dann zeigt das Team die Orks mit neuem Modell und Bildern aus dem Film, dann wird über die Schilde gemeckert 8-|
Ist doch fast immer so.^^

Bis jetzt hat mir die Mordor-Woche ausgesprochen gut gefallen. Die wunderbaren Überarbeitungen dürften viel mehr Feeling in die Mod bringen als es bei Mordor bisher der Fall war (meiner Meinung nach). Und Systemmäßig scheint sich ja auch das ein oder andere getan zu haben.

Dickes Lob vor allem für die Skybox auf diesem Screen. Weiß nicht ob ihr da schonmal was dran gedreht habt aber es sieht einfach verdammt gut aus.

Darf man eventuell vielleicht sogar auf einen Behobenen Grafikbug hoffen? (Fleckiger "Film" der die Skybox immer recht unschön verschandelt hat)

Auf jeden Fall freue ich mich immer mehr auf die kommende Version. Enttäuschen wird sie definitiv nicht. Das dürfte jetzt schon feststehen. (zumindest für mich  :P)
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #95 am: 20. Okt 2010, 17:43 »
Zitat
Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere Morgulork-Debatten im Mordorthread. ^^
Ihre korrekte Körperhaltung war aber auch mir ein Anliegen und dank Ea (und Lordi als Unterstützer) wurde es in dieser Version schließlich umgesetzt.

Und es sieht ingame wirklich genial aus.

Tja, die Morgulork-Debatten sind ja nun nicht mehr nötig. :P

Mensch, wenn ihr wüsstet wie ich mich freue. Meine Arbeitskollegen denken schon ich hätte was genommen, weil ich die ganze Zeit so gut gelaunt bin. [ugly]

Sind eigendlich die Bats immernoch so groß wie vorher, oder hat sich da was geändert?

Lingelding

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #96 am: 20. Okt 2010, 17:44 »
falls es dir bisher nciht aufgefallen ist:

Ja, sicher ich habe mich auch gewundert das ich diese Orks irgendwo her kenne. Und mir sind die In-Game auch schon aufgefallen doch ich wollte jetzt keinen großen Wirbel drum machen.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #97 am: 20. Okt 2010, 17:46 »
Zu den beiden Ersten Updates: Wow! :o

Allerdings gefallen mir die neuen Morgulorkkrieger noch nicht so richtig. Mir ist zwar nie aufgefallen, dass die Morgulorks im Spiel kriechen, während sie im Film aufrecht gehen, aber gute Idee.

Aber: Die neuen Orks sehen nicht gut aus. Nein, sprechen wir es aus: Als Orks erkennt man sie nur an den Schilden. Die sie im Film nicht haben. Dummerweise hat man sie aber im Film als Orks erkannt; Woran liegt das Wohl?

Im Ernst: Die komischen High-Tec-Orks SIND komisch. Zuerst die Helme: Sie sehen NICHT schlecht aus, aber auch nicht gut. Und das ist schade. Auch die Rüstungen sind nicht, schlecht, allerdings sind sie zu Homogen und es gibt zu große Helligkeitsunterschiede auf den einzelen Platten. Die Helme sind allerdings am Schlimmsten. So, wie im Film, also mit offenen Helmen (Dunkel) mit hässlichen Gesichtern und dreckigen Haaren sind sie meiner Meinung nach am Besten. Auch die Schilde...Man sollte entweder die Schilde entfernen (wie im Film), oder sie mithilfe eines Switchs an- und ausziehbar machen, so dass sie auf dem Rücken getragen werden, natürlich mit Boni u. Mali, damit es einen Unterschied gibt.
Und ja, ich weiß, dass gehört in den Konzeptvorschlagsthread, aber DAS ist ja auch nur ein Denkanstoß );

Wobei mir allerdings bei den neuen Orks der aufrechte Gang sehr gefällt. Der ist Klasse.

P.S. Sind die Morgulorks nicht diejenigen, welche mit Booten über den Anduin setzen und Osgiliath eroberten? Wenn, dann müssten sie wie im Film, sich wesentlich schneller bewegen, dunklere Rüstung haben und naja, noch schrecklicher aussehen (Und das ist keine Kritk, nur eine Frage );

P.S. Edit:
Was mir noch auffällt: Die Rüstungen wirken nicht plastisch, sie scheinen aus gleichhohen Rüstungsteilen zu bestehen, und müsste ich Raten, würde ich sagen, sie bestehen aus schwarzem Leder und Metalldraht.
Deswegen schlage ich vor, (vorallem die Beinschützer) mehr aus schartigem, zerkratzen, aber noch gut in Schuss gehaltenem schwarzem Stahl zu skinnen. Und vielleicht keine so großen Helligkeitsuntzerschiede zu machen. Schlieslich sind die Rüstungen dunkel.
Was ich meine, Ist folgendes: Mehr zackige Metallplaten, wie so schön aud den Fotos zu sehen. DIE sind das typische Zeichen für die Morgulorks! Die normalen Orks haben irgendwelche Zusammengesammletlen Rüstungen, auch die anderen Orks, aber nur die Orks aus Minas Morgul haben die schwarzen, zackigen Mettalplatten. (Auch Gothmog fehlen diese gezackten Metallplatten..:()
« Letzte Änderung: 20. Okt 2010, 17:56 von Aules »

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #98 am: 20. Okt 2010, 17:50 »
Das müssten sie sein. Weil Gothmog ja den Berater Faramirs killte (zumindest im Film).

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #99 am: 20. Okt 2010, 18:17 »
Schöne Skins, vorallem Gothmog (**)

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #100 am: 20. Okt 2010, 18:42 »
Es ist immer wieder erstaunlich, wie ihr die Details aus dem Film zieht :). Wäre mir im Leben nicht aufgefallen. Gute Detailarbeit.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #101 am: 20. Okt 2010, 19:42 »
Oh man gar nicht bemerkt, dann kommt mein Feedback halt jetzt:
Tag1: Cirith Ungol wie schon erwartet das dritte Unterstützungsvolk Mordors.
Nun das habt ihr gut hinbekommen, 3 neue zum teil einzigartige Einheiten wie der Schnüffler, sehr gelungen.
Die Elite Uruks sehen jetzt noch besser aus und auch die Hakenpfeilschützen gefallen mir ebenso.  Auch noch eine eigene Map dazu....umso besser, und die Shagrat/Gorbag Umsetzung gefällt mir sehr gut.
Freue mich schon auf Cirith Ungol.

Tag2: Domänen des dunklen Herrschers gut hinbekommen Lob an den Skinner( Adamin?^^) Die Banner sind wirklich gelungen Cirith Ungol und Dol Guldur gefallen mir am besten. Auch die Stärken/Schwächen der Festungen und wie die Unterstützungs Völker nun umgesetzt werden, klingt durchaus interessant, obwohl ich da noch ein bisschen skeptisch bin wenn man anfangs dann doch auf alles ein wenig zugriff hat.
Aber das habt ihr sicher auch hinbekommen, erst mal auf die Version 3.6 abwarten.

Tag3: Soldaten der Totenstadt was euch nicht alles auffällt so genau, so detailreich, echt keine schlechte Idee die ihr da hattet. So kommen Minas Morgul Heerscharen noch um einiges authentischer rüber. Auch Gothmog- sehr gelungen vor allem wie ihr auch seinen linken Arm mit einbezogen habt. Sieht spitze aus.

Tja jetzt hat also auch eine Mordor Woche begonnen, auf das sie so erfolgreich wird wie die der Angmar-Woche! [ugly]
Bin beeindruckt auf was ihr nicht alles achtet, und wie ihr jedes Volk nach und nach perfektioniert.
Weiter so.  :)

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Kolabäähr

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #102 am: 20. Okt 2010, 20:38 »
Ich muss sagen, dass ich bissher meist Kleinigkeiten kritisiert habe, die mir halt so aufgefallen sind, aber diesmal handelt es sich leider nicht um eine Kleinigkeit.
Der Gothmog ist super, dass ihr auf so Feinheiten, wie die Haltung seines Arms, achtet kann ich immer wieder nur loben.
Und dass ihr euch auch um die Haltung der Morgulorks gekümmert habt, finde ich auch super.
Aber das Aussehen dieser Orks finde ich nicht sehr gelungen.
Da kann ich solchen Aussagen nur zustimmen:
Wenn jetzt wieder jemand fragt, warum mir das nicht vor dem Update aufgefallen ist, dann kann ich nur sagen, dass ich gar nicht wusste, wen die Morgulorks darstellen sollen. Ich habe sie nie mit denen aus den Filmscreens ins verbindung gebracht.
Doch als ich das Update gelesen habe, fiel es mir wieder ein, es war ja Minas Morgul, was Minas Tirith belagert hat, und dann fiel mir halt auf, dass die Einheiten komplett anders aussehen, was eher edainuntypisch ist.
Klar sollte vom Aussehen auch keine Verwechslungsgefahr mit den Uruks entstehen (wenn sie dunkler werden und wegen dem aufrechten Gang und so), aber wenn man ihren Stil ahnlich wie den von Gothmog, welcher die Filmvorlagen gut wiederspiegelt, gestaltet, sehe ich da kein Problem.

Isildur

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #103 am: 20. Okt 2010, 20:56 »
Ich habe das Gefühl, dass die Menschen des Ostens ein eigenes Volk werden könnten ?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Lurtz

• Gast
« Antwort #104 am: 20. Okt 2010, 21:06 »
Super das mit den Haltungen was euch so alles einfällt.

Hm wenn ihr nicht mal langsam macht wird es nie eine Version 10.0 geben da jetzt schon fast alles perfekt ist :D