Zu den beiden Ersten Updates: Wow!

Allerdings gefallen mir die neuen Morgulorkkrieger noch nicht so richtig. Mir ist zwar nie aufgefallen, dass die Morgulorks im Spiel kriechen, während sie im Film aufrecht gehen, aber gute Idee.
Aber: Die neuen Orks sehen nicht gut aus. Nein, sprechen wir es aus: Als Orks erkennt man sie nur an den Schilden. Die sie im Film nicht haben. Dummerweise hat man sie aber im Film als Orks erkannt; Woran liegt das Wohl?
Im Ernst: Die komischen High-Tec-Orks SIND komisch. Zuerst die Helme: Sie sehen NICHT schlecht aus, aber auch nicht gut. Und das ist schade. Auch die Rüstungen sind nicht, schlecht, allerdings sind sie zu Homogen und es gibt zu große Helligkeitsunterschiede auf den einzelen Platten. Die Helme sind allerdings am Schlimmsten. So, wie im Film, also mit offenen Helmen (Dunkel) mit hässlichen Gesichtern und dreckigen Haaren sind sie meiner Meinung nach am Besten. Auch die Schilde...Man sollte entweder die Schilde entfernen (wie im Film), oder sie mithilfe eines Switchs an- und ausziehbar machen, so dass sie auf dem Rücken getragen werden, natürlich mit Boni u. Mali, damit es einen Unterschied gibt.
Und ja, ich weiß, dass gehört in den Konzeptvorschlagsthread, aber DAS ist ja auch nur ein Denkanstoß );Wobei mir allerdings bei den neuen Orks der aufrechte Gang sehr gefällt. Der ist Klasse.
P.S. Sind die Morgulorks nicht diejenigen, welche mit Booten über den Anduin setzen und Osgiliath eroberten? Wenn, dann müssten sie wie im Film, sich wesentlich schneller bewegen, dunklere Rüstung haben und naja, noch schrecklicher aussehen (
Und das ist keine Kritk, nur eine Frage );P.S. Edit:
Was mir noch auffällt: Die Rüstungen wirken nicht plastisch, sie scheinen aus gleichhohen Rüstungsteilen zu bestehen, und müsste ich Raten, würde ich sagen, sie bestehen aus schwarzem Leder und Metalldraht.
Deswegen schlage ich vor, (vorallem die Beinschützer) mehr aus schartigem, zerkratzen, aber noch gut in Schuss gehaltenem schwarzem Stahl zu skinnen. Und vielleicht keine so großen Helligkeitsuntzerschiede zu machen. Schlieslich sind die Rüstungen dunkel.
Was ich meine, Ist folgendes: Mehr zackige Metallplaten, wie so schön aud den Fotos zu sehen. DIE sind das typische Zeichen für die Morgulorks! Die normalen Orks haben irgendwelche Zusammengesammletlen Rüstungen, auch die anderen Orks, aber nur die Orks aus Minas Morgul haben die schwarzen, zackigen Mettalplatten. (Auch Gothmog fehlen diese gezackten Metallplatten..

)