Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

<< < (20/22) > >>

Sanalf 2:
Ahm, D-eni-s, da muss ich kurz einen Einspruch abgeben:

--- Zitat ---Der Endkampf war zwar etwas anders als im Buch, aber ich fand ihn besser, vor allem das Ende mit der Schlange, die von Nevill geköpft wird. Im Buch war das Ende ja sowas von schlecht. Voldemorts Zauber prallt zurück und tötet ihn und die Schlange gleichzeitig.
--- Ende Zitat ---

Ja, sein Zauber prallt zurück und tötet ihn, aber da is Nagini schon lange tot. Die Schlange wird auch im Buch von Neville geköpft, nur ein wenig früher als im Film. Im Buch passiert das, nachdem Harry aufhört, sich tot zu stellen. Da entbrennt die Schlacht zwischen Totessern und Hogwartsianern erneut und in diesem Tumult schlägt Neville zu. Sonst hätte der zurückprallende Zauber von Voldemort ja wieder nicht seinen Tod bedeutet, weil die Schlange als letzter Horkrux noch übrig geblieben wäre.

mfg
sanalf 2

Azog:
Ich werde ihn moreg gucken freue mich Drauf.Hoffentlich sind die 3D effekte gut.

Vexor:

--- Zitat von: Der Lichking am 24. Jul 2011, 20:17 ---Ich werde ihn moreg gucken freue mich Drauf.Hoffentlich sind die 3D effekte gut.

--- Ende Zitat ---
Naja^^
Sagen wirs mal so...ich fand die 3D Effekte der Werbung davor gelungener und markanter^^

PumaYIY:
Lass mich raten: Die Haribo-Werbung? Die fand ich auch besser, da sind ganz viele Haribosachen langsam durch den Raum geschwebt.

Den Film fand ich aber wirklich cool und gut gemacht vor allem der Spruch von McGonagall: "Ach den Zauber wollte ich schon immer mal aussprechen" oder so, als sie die Hogwartswächter ruft.

Ich fand ihn sein Geld wert. (Ok ich hab ihn mit nem Gutschein geguckt aber trotzdem)

Azog:

--- Zitat von: Vexor am 24. Jul 2011, 20:46 ---
--- Zitat von: Der Lichking am 24. Jul 2011, 20:17 ---Ich werde ihn moreg gucken freue mich Drauf.Hoffentlich sind die 3D effekte gut.

--- Ende Zitat ---
Naja^^
Sagen wirs mal so...ich fand die 3D Effekte der Werbung davor gelungener und markanter^^

--- Ende Zitat ---
Das war bisherr bei allen 3D Filmen so die ich geckukt habe außer bei Transformers 3 der war richtig gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln