Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Horrorfilme

<< < (4/6) > >>

DireLion:

--- Zitat von: Vexor am 30. Okt 2010, 00:11 ---Also ich weiß ja nicht Horrorfilme finde ich allesamt einfach nur zum schießen, da sie so Realitätsfern sind - dabei ist es egal, ob man bei Saw anfängt, oder bei The Ring oder The Hostel aufhört ;)

--- Ende Zitat ---
An sich bin ich deiner Meinung. The Texas Cainsaw Massacre soll allerdings auf einer wahren Begebenheit basieren. Obs stimmt, keine Ahnung^^ Ich find Horrorfilme einfach absolut öde. Einen, den ich aber nicht als Horror, sondern Grusel bezeichnenen würde, kann ich jedoch empfehlen. Paranormal Activity. Ist zwar auch nicht sehr realitätsnah, hat mir aber dennoch einen Schauer über den Rücken gejagt. Grad das er so "Privatfilmmäßig" gemacht wurde, finde ich super und bringt ein absolut gutes Feeling herüber.
Im Prinzip fängt es mich einfach an zu langweilen wenn es nur noch ums stumpfe töten geht. Genau das war es eben was mir bei Paranormal Activity so gut gefallen hat. Ich freu mich auch schon auf den 2. Teil und hoffe das er ebenso gut ist wir der erste. Das einzige was mich gestört hat war das Ende.

Das die Frau auf einmal besessen wurde, hat mich zu sehr an Exorzismus erinnert.

Gwanw:
Noch einer, der Paranormal Activity so gut fand :(. Ich verstehe nicht, was man an dem Film so gut Finden kann. Ich habe mich dabei so gelangweilt, weil einfach alles so vorhersehbar war.
Schau dir mal Shining an, der ist wirklich viel besser und vorallem nicht so langweilig.

Bav:
Mein schlimmster war bisher das Original von "Die Fliege" ich hätt mich fast zu tode gelacht bei dem Gedanken dass das ein Horrorfilm sein soll  :D

Lurtz:

--- Zitat von: Gwanw [Lorfon] am 30. Okt 2010, 00:06 ---Stimmt, Dead Snow ist wirklich genial^^

--- Ende Zitat ---
Der Film ist so verdammt billig  :D
Vegert war am besten drauf wie der gestorben is fand ich etwas seltsam  :D

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Bav am 30. Okt 2010, 03:19 ---Mein schlimmster war bisher das Original von "Die Fliege" ich hätt mich fast zu tode gelacht bei dem Gedanken dass das ein Horrorfilm sein soll  :D

--- Ende Zitat ---
Ich übrigens auch... xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln