Modderecke > Vorstellungsbereich

Edainarenamap - made by Grünschwinge

<< < (14/35) > >>

Ealendril der Dunkle:
Schön zu hören, dass es mit der Map weitergeht. ;)

Black Viper:
Macht echt hammer Spaß die Map zu spielen.
Leider komm ich nie über Welle 17 hinaus.Meistens verlier ich immer die meisten Helden bei der Angmarwelle.
Ich werde es weiter probieren und ich würde mich über weiter Maps von dir freuen da diese hier wirklich gelungen ist.

MfG BV

Adamin:
Wow, einfach nur Wow.

Eine sehr coole Map. Ich spiele schon seit ein paar Tagen ab und zu. Langsam komme ich mit den Helden in den doch teils sehr schnellen Gefechten zurecht. Und es macht richtig viel Spaß. ^^

Mein bestes Ergebnis im SP war bisher Runde 22. Ich hatte nurnoch Cirdan übrig... Und dann kamen die Trolle. :D
Es war eine kurze Runde.

Sehr schöne Effekte, sehr schöne Ideen. Alles wirklich genial zusammengeführt.

Die Todeszauber der Helden sind großartig, allerdings erscheinen diese desöfteren bei mir mit leerer Lebensanzeige, sodass die Gegner sie mit nur ein paar Schlägen "wieder" töten. Ist das absichtlich um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen? Nötig hätte ich es nicht. ^^

Die Heldenriege gefällt mir ebenfalls. Was mir nur etwas fehlt, wäre ein Fernkampfheld, um diese schlimmen Lurtze besser ausschalten zu können. Ein aufgemotzter Faramir oder Haldir vielleicht?  ;)

Das Ambiente ist interessanterweise so idyllisch, obwohl die Kämpfe gleichermaßen so absurd mächtig und hart sind. Lustiger Kontrast. :D
Allerdings würde ich vorschlagen, die Motorsäge nochmal anzuwerfen und die Anzahl der Bäume in der Arena nochmal zu reduzieren. Ich persönlich kämpfe nahe am Rand, um zumindest eine Richtung Gegnerfrei zu haben, nur stehen mir da die vielen Bäume doch so manches Mal im Weg.
Vor allem wenn es gegen die Gothmogs und Wulfgars geht.

Ansonsten wirklich eine Top Map. Weiter so Grüni!

Hätte irgendjemand Lust, auf eine MP-Partie? ^^

Molimo:
Ahh gar nicht mitgekriegt, dass schon released wurde...gleich mal ausprobieren.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Kann man jetzt eigentlich gewinnen?
Früher war ja nach der Welle x Schluss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln