Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Planung der Belagerung
Adamin:
Kleine Ausfall-Elbenarmee, sagen wir jeder zweite mit nem bogen.
Gewaltiges Ork-Heer, und wahrscheinlich nicht grade die schlechte Sorte Orks sondern die von der Belagerung von Minas Tirith, davon zwar nicht die Hälfte aber immerhin noch ein riesiger Anteil Bogenschützen.
Ist nicht mies gemeint, aber so wie ich mir die Relationen vorstelle, ist ein kleiner Ausfall einfach nicht "groß" genug, um die Armee abzulenken. Wenn schon, dann würde der Hk vielleicht Orks aus der hinteren Reihe schicken, oder vielleicht sogar Wargreiter. Aber die Hauptlinie?
Aber gut, wenn es keine andere Lösung gibt, dann will ich nix gesagt haben... ^^
Lord of Mordor:
Naja, so klein ist das auch nicht ^^
Das ist schon eine respektable Armee, aber halt nicht ganz groß genug - Verhältnis 7:10, würd ich sagen. Ist immerhin ganz Lorien, ganz Düsterwald, und einige der besten Krieger aus Rohan, Gondor und dem ehemaligen Arnor ^^
Thanderin:
Also meiner Meinung nach ist das Szenario icht schlecht, aber unrealistisch (Wie von Adamin gesagt) Außerdem seh ich noch nen Problem, denn ich glaube, dass eigentlich jeder mit zum Hexenkönig stürmen will, weil das einfach spannender ist! Was ist spannend am bloßen Orks metzeln, das ist in fast jeder Reise schon vorgekommen! Denn wer will gg Orks kämpfen wenn er es mit dem Trupp des Hks aufnehmen darf, dass ist auf jedenfall spannender!
Lg Thanderin
Lord of Mordor:
Gut, da hast du recht. Wir könnten ja auch in der Hauptarmee noch den ein oder anderen Nazgûl oder Kastellan platzieren... :) (dass trotzdem die meisten zum HK rennen, ist klar, aber das ist ja auch geplant ^^)
Rabi:
Man, warum setzt ihr den so viel daran aus.
Will einfach nur Orkse töten is mir egal welche Gruppe ich bin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln