Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Planung der Belagerung

<< < (4/6) > >>

Lord of Mordor:
Das ist die richtige Einstellung  :D

Also, wenn jemand ne komplexere Idee hat, dann nur raus damit ^^ Mir würde das oben beschriebene reichen, aber es ist natürlich etwas simpel. Aber dafür ist ja diese Diskussion da ^^

Khamul:
Ich bin auch der Meinung, das wäre zu einfach. Der Hexenkönig ist immerhin mehr als dreitausend Jahre alt, und hat schon einiges an Erfahrung. Er würde wahrscheinlich wie in der Schlacht umMinas Tirith an vorderster Front zur Stelle sein, um gleich als Erster den durchbrochenen Schutz Loriens zu durchschreiten.

Ich würde sagen, wir lassen Radagast noch eingreifen. Er könnte mit einigen Adlern kommen.

Rabi:
Lasst es simple, es muss ja net kompliziert sein.
Will man se wieder kompliziert und detailiert wie bei Angmar machen??
Man siet ja was draus geworden is.

Lord of Mordor:
Stimmt, die Adler können sich ein schönes Gefecht mit den Fellbestien liefern :)

--- Zitat ---Er würde wahrscheinlich wie in der Schlacht umMinas Tirith an vorderster Front zur Stelle sein, um gleich als Erster den durchbrochenen Schutz Loriens zu durchschreiten.
--- Ende Zitat ---
Erstmal muss er sich konzentrieren, um gegen Gala und Gandi anzukommen, und das kann er schwer an der Front ;)

Ich muss aber Rabi zustimmen, die überkomplizierte und daher nie stattfindende Schlacht um Fornost ist der Grund, warum ichs diesmal übersichtlich halten will.

Vexor:
Also das Szenario an sich gefällt mir sehr gut.

Mir ist es egal in welcher Gruppe ich bin, denn ich habe jetzt nichts mit dem HK zu tun.
Aber Gnomi,Khamul und ich müssen ja immer noch auf einen abschließenden Post von Logrim warten, damit wir da endlich fertig sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln