Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
Ealendril der Dunkle:
Also ich hab ihn ja natürlich erstellt und finde ihn ziemlich schick :)
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum ich ihn kicken sollte.
Vexor:
@ The Frozen Mage nicht ganz korrekt es steht im Simarillion dass man nie erfahren hat was mit Ungolinath passiert ist und man davon ausgeht dass sie sich vor lauter Hunger selbst verschlungen hat.
Zu dem Sumpfdrachen finde ich auch nicht so optimal und der Kaltdrache gefällt mir auch.
Mit den Spinnenweben würde ich auch nicht machen und die Idee mit den Mienenschächten finde ich ganz interessant und die Einheiten sollten danach die Festung gar nicht mehr angreifen können, sondern nur noch Belagerungseinheiten.
ferguson:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 10. Mär 2008, 20:56 ---
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum ich ihn kicken sollte.
--- Ende Zitat ---
Der ist schon ganz nett, aber irgendwie fehlt doch bei Eis und Gundabad der Bezug man könnte ihn doch etwas aufmotzen und statt des Eisbalrogs bei Angmar verwenden.
Der Weiße Zauberer:
Du hast natürlich recht vexor, aber ich habe mir das damals so interpretiert das sie gestorben ist als ich das Silmarillion gelesen habe.
Naja im zweifelsfall würde ich mich auch eher für den Eisdrachen entscheiden, ich finde es einfach zu genial wenn ich mit ihm einen feindlichen Helden einfriere und der dann von ein paar Gebirgsriesen gekillt wird. xD
Edit: Wieso ein Eisdrache ist doch ein schöner Gegensatz, bzw. eine schöne Abwechslung, zu dem ansonsten so feurigen Wesen der Drachen.
Außerdem könnte man fragen wenn sich fragen wenn es den Eisdrachen bei Angmar geben würde: Angmar und Drachen? Hä, was hat Angmar mit Drachen zu tun? xD ;)
Außerdem ist meiner Meinung nach der bezug zwischen Eis und Gundabad nicht so abwegig, immerhin ist Gundabad größtenteils mit Eis und Schnee bedeckt.
(Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Gnomi:
@ Vexor:
Bei allen Rüstungsupgrades kann die Festung nur noch von Belagerungsmaschinen angegriffen werden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln