Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide

<< < (40/66) > >>

Lord of Mordor:
Angband als Minifaction bei der erbärmlichsten aller bösen Fraktionen fänd ich auch absurd... ^^ (generell, Angband als MINIfaction? :P )

Außerdem ist Angband aus dem ersten Zeitalter... klar haben wir bereits viele Anachronismen drin, aber ein ganzes Volk? Zumal es Angband schlichtweg nicht BRAUCHT, Gundabad hat zwei Drachenhelden, den Drachenschlag, den Festungsdrachen und vier Drachenunits, was will man denn bitte mehr? XD

Adamin:

--- Zitat von: Aragon am  6. Jun 2008, 15:47 ---Wie wäre es denn Angband als komplett neues Volk zu machen?

--- Ende Zitat ---

Würde sich mit den anderen Völkern nicht vereinigen lassen. ^^

Ich denke jeder wird sich inpunkto Feeling beschweren, wenn man mit ner Armee Balrogs einen Gondor- oder Rohan-spieler angreift.

Wenn man Angband macht, muss man auch alle anderen Völker passend machen.

Lord of Mordor:
Mal abgesehen von dem Aufwand für ein völlig neues Volk... ^^

Außerdem wäre Angband nur ein besseres Mordor, da gäbe es noch viel bessere Möglichkeiten im dritten ZA - zB Harad und Rhûn.

Arazno Masirias:
Ich glaube es wurde verdammt oft gesagt das kein 1Za Volk kommen wird da das einfach viel zu überrieben wär.

NukeDN:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  6. Jun 2008, 15:49 ---Angband als Minifaction bei der erbärmlichsten aller bösen Fraktionen fänd ich auch absurd... ^^ (generell, Angband als MINIfaction? :P )

Außerdem ist Angband aus dem ersten Zeitalter... klar haben wir bereits viele Anachronismen drin, aber ein ganzes Volk? Zumal es Angband schlichtweg nicht BRAUCHT , Gundabad hat zwei Drachenhelden, den Drachenschlag, den Festungsdrachen und vier Drachenunits, was will man denn bitte mehr? XD

--- Ende Zitat ---

Gundabad BRAUCHT offensichtlich eine neuerung!
wenn man sich den thread 'lieblingvolk' anschaut wird einem das sehr schnell klar  :)

Angband als neues volk würde nun wirklich nicht passen,
da es aber so viele 1 ZA fans gibt habe ich mir meine idee ausgedacht  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln