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Autor Thema: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide  (Gelesen 60906 mal)

Khamul

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #90 am: 15. Mai 2008, 11:47 »
Irgendwie erinnern mich diese Vorschläge sehr an die TBfN-Mod...

Ich würde generell stark für mehr Warge und weniger Halbtrolle plädieren, so zirka:

- Bei jedem Gebäude sind 3 Ork-Krieger, 2 Ork-Bogenschützen
- Ausnahme: Drachenhort, um den geht ein einzelner Feuerdrachen-Brutling; Bestiengrube, um die partoullieren Warge.

Wird das Gebäude zerstöt, so sollten die Creepeinheiten auch dableiben, sie sollten sozusagen als "Verbündete Wildtiere" zählen. Man kann sie weder auswählen noch kontrollieren, aber sie greifen alle Feinde an, die sie siehen, und keine Eigenen.
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Gnomi

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #91 am: 15. Mai 2008, 12:06 »
Es gibt das ganze auch bei TbfN?
Ich sollte mir die Mod mal genauer anschauen... xD

Zu den Halbtrollen:
Ja, dafür dass die normal rumrennen sind sie zu geordnet.

Aber wie wäre es, wenn sie a) normal herum stehen würden und eben die Ecken bewachen und nur loslaufen wenn Feinde in der Nähe sind oder b) sie erst aus der Kluft herauslaufen wenn Feinde in der Nähe sind.

Für die Kluft wäre noch ein Vorschlag ohne Halbtrolle:
Lvl1: 3 Orkspeerkrieger
Lvl2: 3 Orkspeerkreiger und 1 Troll
Lvl3: 5 Orkspeerkreiger und 2 Trolle, dafür Kosten um 400 erhöhen.

@ Khamul:
Du weißt wie wenig 5 Orks sind?

Man kann im Moment ein Batallion Orks für 20 Rohstoffe kostenlos bauen...;)
Und zudem verlieren die Gebäude ja dann noch ihre normale Angriffsfähigkeit.
Bei Wargen ist halt das Problem, dass ich bei jedem Gebäude nur die Einheiten machen würde, die auch wirklich dort ausgebildet werden können...



Aber hier muss man dann sowieso nochmal schauen wie sich das dann wirklich praktisch auf die Balance auswirkt ;)

Khamul

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #92 am: 15. Mai 2008, 12:10 »
Bei der TBfN-Mod ist das so: Um jedes Gebäude rennen Zivilisten (Bei den Goblins Warge, bei Gondor und Numenor Stadtbewohner, bei Angmar Aktholyten, ...), und um Gebäude, die Einheiten produzieren, rennen 4 Standard-Schwertkämpfer. Die Verteidigungsfähigkeit des Gebäudes bleibt trotzdem.

Das ist meiner Meinung nach ein balanctes System, doch wenn ihr das in ähnlicher form übernehmen würdet, dann wäre das ja wohl eine Kopie von TBfN...
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The Dark Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #93 am: 15. Mai 2008, 13:17 »
Bei der TBfN-Mod ist das so: Um jedes Gebäude rennen Zivilisten (Bei den Goblins Warge, bei Gondor und Numenor Stadtbewohner, bei Angmar Aktholyten, ...), und um Gebäude, die Einheiten produzieren, rennen 4 Standard-Schwertkämpfer. Die Verteidigungsfähigkeit des Gebäudes bleibt trotzdem.

Das ist meiner Meinung nach ein balanctes System, doch wenn ihr das in ähnlicher form übernehmen würdet, dann wäre das ja wohl eine Kopie von TBfN...


man könnte doch die "wacheinheiten" als upgrade für bestimmte gebäude machen?

@gnominator: wärst du nicht gnominator, wärst du nicht genial xD

Arazno Masirias

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #94 am: 15. Mai 2008, 13:24 »
ICh find die idee mit den creeps gut es wäre ausserdem nur bei gunda und dadurch wäre es weiter einzigartig ich bin dafür.

Adamin

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #95 am: 15. Mai 2008, 14:50 »
Bei Wargen ist halt das Problem, dass ich bei jedem Gebäude nur die Einheiten machen würde, die auch wirklich dort ausgebildet werden können...

Naja, bei Gundabad würde ich das mal nicht so eng sehen.

Der Platz um den Bestienhort ist quasi der Übungsplatz, auf dem sich die Warge allein "vergnügen" können. Wenn sie nun für den Kampf gebraucht werden, werden sie reingeholt, damit sich ein paar Orks auf sie draufsetzen dürfen. ^^

Es hätte also quasi noch eine wilde Nuance und würde auch wieder etwas an die Grundidee mit den Creeps erinnern.

Also ich wäre schon für Orks und Warge, die um die Gebäude schleichen. Und bei der Kluft dann auf höherem Level ein kleines Trollchen. ^^

Gnomi

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #96 am: 15. Mai 2008, 15:25 »
Wargreiter würde ich wenn dann nur bei bei der Orkgrube machen, weil die dort ja auch gebaut werden...^^
Aber ich würde wenig Warge machen, außerdem sähe das (denke ich) komisch aus, wenn Orks und Warge um ein Gebäude rumlaufen...und ganz auf Orks verzichten würde ich auch nicht.

In der Bestiengrube(Spinnengrube) werden ja nur Spinnen und Skoprione gebaut, oder?

Sauron der Dunkle

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #97 am: 15. Mai 2008, 15:29 »
Nee auch die Wargreiter ;)
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Gnomi

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #98 am: 15. Mai 2008, 15:37 »
Ich dachte die Wargreiter werden in der Orkhöhle gebaut?
Ich sollte mal wieder Gundabad spielen...^^

Abber stellt euch mal vor:
Warge und Riesenspinnen laufen um ein mit Spinnengeweben bedecktes Gebäude rum... Ich fände das sähe nicht so gut aus, aber wenn ihr anderer Meinung seid...^^

Sauron der Dunkle

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #99 am: 15. Mai 2008, 15:45 »
Dann wird sich halt für eins entschieden  ;)
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Adamin

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #100 am: 15. Mai 2008, 15:48 »
Oder ein neuer Bestienhort muss her.  :D

Aber was geschiet dann mit dem alten? ;)


Also ich find's nicht schlimm, wenn da noch ein, oder zwei Warge drumherum trotten. Was soll's? Wenn sie auch darin gebaut werden können, dann können sie die Spinnweben wohl ab.  xD

Der Drachenfürst

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #101 am: 15. Mai 2008, 20:31 »
Man könnte doch als neuer Bestienhort ein ganz neues Gebäude machen das dann so aussiht wie eine Mischung aus Warggrube(die von isengart) und der Spinnengrube

Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #102 am: 15. Mai 2008, 20:51 »
Also, als Creeps würd ich nur Orks, Spinnen und Trolle nehmen. Halbtrolle mag ich nicht als wild rumrennende Creeps und Warge wären zwar passend, aber die "Bestien" in Gundabads Fall sind leider primär Insekten.

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Gnomi

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #103 am: 15. Mai 2008, 21:17 »
@ LoM:

Genau, das würde ich auch machen :P
Nur würde ich noch die halbtrolle eben als geordnete Wächter machen...^^
Also das Ganze so, dass die Halbtrolle in Formation davor stehen oder eben erst aus dem Gebäude rauskommenw enn Feinde da sind.
Aber man kann es auch ohne Halbtrolle machen.

Erzmagier

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Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #104 am: 16. Mai 2008, 17:36 »
Neue Minifaction Idee.

Morgoth

Helden:

Ancalagon
Ringheld
(Wenn er kommt besiegt er den Rivalen Smaug, weil er den Ring auch begehrt)
Er hat ähnliche Fähigkeiten wie Smaug ist aber einiges Mächtiger.
Preis 7000

Ungoliat
(Vom Spell)
Preis so etwa 4000 (weiss es nicht)
Gebäude:
Höhle der Dunkelheit (Rekrutiert Ancalagon und Ungoliat und grosse Riesenspinnen, so ähnlich wie der Riesenscorpion)

Dunkles Verliess (Rekrutiert kleine Feuerdämonen, eine Art sehr kleine Balrogs aber nicht mit dem Gleichen aussehen, und Urorks, diese sind sehr mächtige Orks, da sie nicht so sehr von den Elben abweichen)

Einheiten bei Gebäuden beschrieben

Zeitlich vielleicht nicht so gut.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 17:40 von Nuramoer »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell