16. Jun 2024, 16:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide  (Gelesen 60932 mal)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #120 am: 20. Mai 2008, 17:21 »
Wird es für jedes Volk ein Update geben?
Fänds hammermässig!

Mit dem Spinnennetzskinn kann ich nur zustimmen.
Finde einfach, dass das die schlechteste Festung vom SuM II Addon ist. (Also grafisch)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #121 am: 26. Mai 2008, 23:38 »
Ich weis nich ob das hier schonmal Vorgeschlagen wurde, aber ich würde Vorschlagen Drogoth den Drachenfürsten gegen Ancalagon den Schwarzen aus zu tauschen, da Drogoth  nur eine Erfindung von EA ist.

Ich will erstmal sehen ob die Idee anklang findet bevor ich meine Vorschläge Poste.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #122 am: 26. Mai 2008, 23:52 »
Ich liebe Ancalagon aber leider passt er nicht in die Zeit ich würde gerne mit Ancalagon Gondor etwas aufmischen aber da Orks nichts mit Magie oder so zutun ahben ist es unwahrscheinlich das sie Ancalagon zurückholen könnten. Die Idee find ich gut aber Ea hat so eine Idee glaub schonmal abgewiesen und wenn wir da keine gute Story liefern bruingt dad glaub nix :(
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #123 am: 27. Mai 2008, 11:15 »
Nunja die einzigst logische Erklärung wäre eben:
man bringt den Ring in die Festung und belebt Ancalagon wieder. Damit würde sich die Ringmechanik von den anderen wiederum unterscheiden. Was haltet ihr von der Idee? (auch an das Team appeliert).
Drogoth finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich hässlich (warum muss ein Drache einen Panzer tragen?)

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #124 am: 27. Mai 2008, 11:25 »
Das fände ich klasse!
Ich liebe diese alten Helden und Drogoth ist wirklich nicht das wahre.

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #125 am: 27. Mai 2008, 13:09 »
Ich muss ehrlich sagen das Drogoth mein lieblings Drache ist, obwohl er nur eine Erfindung ist.
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #126 am: 27. Mai 2008, 13:26 »
Drogoth finde ich nicht schlecht, man kann ihn ja einfach als einen namenlosen Drachen sehen, von denen es in Angbands Heeren einen ganzen Haufen gab.
Aber wenn er durch Ancalagon ersetzt wird, ist das auch gut. (Oder auch durch Glaurung)
Was mir aber auch gut gefallen würde, wäre wenn Scatha verwendet würde. (Vielleicht als Lindwurm der nicht fliegen kann und mehr wie eine große Schlange über den Boden kriecht)

@Ea:
Soweit ich weiß tragen Drachen (zumindest teilweise) Panzer.
Im Silmarillion steht, das Glaurung bei seinem ersten Ausflug noch nicht halb ausgewachsen war und das auch sein Panzer nicht voll ausgebildet war.
Auf Ardapedia heißt es außerdem:
....Sie waren schwer gepanzert, ihre Bauchseite war allerdings relativ weich und dort waren sie verwundbar....
« Letzte Änderung: 27. Mai 2008, 13:42 von ferguson »

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #127 am: 27. Mai 2008, 13:53 »
Drogoth finde ich nicht schlecht, man kann ihn ja einfach als einen namenlosen Drachen sehen, von denen es in Angbands Heeren einen ganzen Haufen gab.
Aber wenn er durch Ancalagon ersetzt wird, ist das auch gut. (Oder auch durch Glaurung)
Was mir aber auch gut gefallen würde, wäre wenn Scatha verwendet würde. (Vielleicht als Lindwurm der nicht fliegen kann und mehr wie eine große Schlange über den Boden kriecht)

@Ea:
Soweit ich weiß tragen Drachen (zumindest teilweise) Panzer.
Im Silmarillion steht, das Glaurung bei seinem ersten Ausflug noch nicht halb ausgewachsen war und das auch sein Panzer nicht voll ausgebildet war.
Auf Ardapedia heißt es außerdem:
....Sie waren schwer gepanzert, ihre Bauchseite war allerdings relativ weich und dort waren sie verwundbar....



einen wyrm würde ich nicht schlecht finden ;)

er könnte doch kleine flügel haben mit denen er eine spezialattacke ausführen kann...

...wenn dir die idee gefällt, überleg dir mal `ne spezialattacke  xD

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #128 am: 27. Mai 2008, 14:00 »
@ea das würde ich super finden :)

Also meine Vorschläge für die Fähigkeiten von Ancalagon sind:

lvl 1: Feuerball (das gleiche wie bei Drogoth)
lvl 3: Flügelschlag (das gleiche wie bei Drogoth)
lvl5: Name ??? alle Feuerdrachen in der nähe bekommen einen Bonus von ?% Rüstung und angriff
lvl 7: anzünden :er zündet einen großen Landstrich an (größe verfluchts land)der lange brennt Dauer ca. solange wie die Fähigkeit zum aufladen braucht? ,wenn das Feuer ausgebrannt ist hat es die gleiche wirkung wie verfluchtes land
lvl 10:Landen (Ancalagon der größte der geflügelten Feuerdrachen landet auf dem Boden und verurscht flächenschaden alle feinde um ihn herum (ca. soweit wie das erdbeben)fliegen weg, die fähigkeit muss sich aber erstmal aufladen damit er wegfliegen kann).

ich hoffe die vorschläge sind halbwegs machbar auch wenn vllt nicht leicht ist^^

Er sollte wie auf diesem Foto aussehen.                                         http://img411.imageshack.us/my.php?image=ancalagongz8.jpg
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #129 am: 27. Mai 2008, 14:05 »
Alsa das mit Ancalagon wäre richtig klasse  (**) ich denke aber er sollte dann schin imba (nicht zu imba ) sein und min 5000-6000 kosten :P

@Ferguson Ich denke mit dem gepanzert waren eher die Schuppen gemeint ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #130 am: 27. Mai 2008, 15:27 »
Man könnte diese Idee, dass man den Ring in die Festung bringt um Ancalagon widerzubeleben noch ausweiten damit sie sich noch mehr von den anderen Völkern unterscheidet:

1.Man bringt den Ring in die Festung und das Ringsymbol, welches im Standart SUM dann über der Festung schwebte wird nun aktiv.

2.Der wesentliche Unterschied zu den anderen Völkern sollte dann sein, dass der Ring NICHT einem Helden gegeben wird sondern als Medium verwendet wird um die Bestien des ersten Zeitalters zu regenerieren dh:

-Man kann auf diesen Heldenbutton in der Festung klicken und dort erscheinen nun diese Bestien Ungoliant, Ancalagon und vielleicht auch Scatha

-Jeder dieser Helden kostet einen bestimmten Betrag um ihn ZEITGEBUNDEN auf das Schlachtfeld zu rufen.
Da sie ja nur zeitweilig da wären sollten sie seehr stark sein (dem ersten Zeitalter gerecht eben)aber auch beträchtlich viel kosten

-Wenn dann ihre Zeit abgelaufen ist sollten sie nach einer bestimmten Zeit erneut kaufbar sein

-Ebenfalls sollte man immer nur einen vo ihnen rufen können um es nicht unbalanced zu machen


Ich weiß dieses Konzept ist sehr gewagt, da man da wirklich seehr mächtige Helden hätte aber ich denke das ganze könnte schon balancierbar sein da sie erstens nur zeitweilig da wären, zweitens nicht alle aufeinmal und drittens sehr viel kosten würden wodurch man das ganze nicht laufend machen könnte.

Aber das wäre denke ich wirklich etwas das Gundabat absolut einmalig machen würde.
Vielleicht könnten durch diese Mechanik sogar noch mehr Kreaturen des ersten Zeitalters in die Mod kommen, weil den Entwicklern dadurch noch mehr Möglichkeiten offenstünden das erste Zeitalter relativ nachvollziehbar einzubinden.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2008, 15:36 von Maverick »

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #131 am: 27. Mai 2008, 15:39 »
Das würde ich nicht gut finden, man sollte den Ring in die Festung bringen müssen um Ancalagon zu Rufen der sollte aber solange bleiben bis er stirbt und dann muss man ihn halt neu Kaufen.
Es wäre ja doof wenn man einen deiner Genannten Helden ruft, man viel Geld ausgiebt und er nach einer Zeit wieder verschwindet und dann brauch man ja noch den Ringen das währe zu schwer finde ich.

Ps. was haltet ihr von meine vorgeschlagenen Fähigkeiten für Ancalagon
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #132 am: 27. Mai 2008, 15:45 »
Also ich bin nicht einschlägig im 1. Zeitalter bewandert, aber war Glaurung nicht der größte und fieseste Drache?

Weil wenn schon, dann würde ich ihn Ancalgalon vorziehen. Wenn wir schon sowas einbauen, dann aber bitteschön auch das größte Viech. ^^

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #133 am: 27. Mai 2008, 15:51 »
Die Fähigkeiten für Ancalagon fände ich cool vorallem die  letzte.
Da könnte ja dann vieleicht sogar noch eine Feuerwelle von ihm ausgehend wegfliegen wie ein Wort der Macht.

Zu dem Ringsystem,dass ich vorgeschlagen habe:
ICh dachte eben, dass es Gegnern gegenüber zu unfähr wäre wenn sie dann einen Drachen des ersten Zeitalters töten müsste aber man könnte sie ja auch von ihrer Macht her entsprechend angleichen.

Aber die Idee ansich, dass über den Ring die Möglichkeit besteht verschiedene Helden des ersten Zeitalters zu rekrutieren fand ich ziemlich gut.
da ja mit Ancalagon ohnehin schon zwei dieser Helden bei der Frakion wären könnte man die ja alle unter dem vorgschlagenen System einbauen und wie gesagt auch noch weitere.

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #134 am: 27. Mai 2008, 15:57 »
Die Fähigkeiten für Ancalagon fände ich cool vorallem die  letzte.
Da könnte ja dann vieleicht sogar noch eine Feuerwelle von ihm ausgehend wegfliegen wie ein Wort der Macht.

danke du hast recht ne Feuerwelle währe echt supi ;)
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out