16. Jun 2024, 11:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide  (Gelesen 60910 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #135 am: 27. Mai 2008, 18:16 »
Ich bin eigentlich gegen eine Einheit aus dem ersten Zeitalter.
Warum?
Die Goblins haben zwar den Ring, aber ich glaube kaum, dass sie ihn benutzen könnten, sie würden ihm sofort verfallen, sie könnten diese Magie garnicht einsetzen.
Nur die Drachen knnten es.
Aber würde Smaug einen anderen Drachen herbeirufen?
Drachen sind gierig und Smaug würde dann einen stärkeren Drachen herbeirufen, der dann über ihn gebietet.
Ich denke Smaug würde den Ring selbst behalten, da er zudem ein riesiger Schatz ist und Drachen Schätze nun einmal horten und nichts wieder hergeben wollen.
Aber wenn das in irgendeiner Weise dran kommen sollte... dann mit Glaurung :P

Das mit dem zweitweise:
Geld bezahlen und Zeitweise ist verdammt schwer zu balancen.
Wenn man einmal den balrog anschaut.
Man stelle sich vor, man müsste da etwas bezahlen...
Es gefällt mir einfach nicht, vor allem wenn man viel bezahlen muss...^^

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #136 am: 27. Mai 2008, 18:23 »
Wenn du das so meist gnomi dann dürften die Gobs nichmal den Ring aufnehmen :P, um ihn zu smaug zu bringen, also ich finde es gut wenn man eine Alternative zu Smaug hat, den Ring in die Festung zu bringen und einen anderen mächtigen Drachen rufen kann.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #137 am: 27. Mai 2008, 18:29 »
Die Goblins können nicht die Macht benutzen, aber stell dir vor du wärest ein Goblin und vor dir wäre der größte noch lebende Drache und würde dir sagen: "GIB MIR DEN RING" :P

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #138 am: 27. Mai 2008, 18:30 »
Man könnte es ja so machen dass Smaug durch die Macht des Ringes verändert wird wenn der Ring in der Festung ist.
Könnte ne Lvl-10-Fähigkeit sein dass er wie Sauron seine Gestalt wechseln kann (eben in Ancalagon)und dann in nem zweiten Fähigkeiten-Zweig die von Aragon genannten Fähigkeiten dazu bekommt.

Die Fähigkeit könnte man vllcht "Blut des Altvorderen" nennen:
Text: "durch den Ring der Macht erwacht der lange totgeglaubte Mächtigste der Uruloki, Ancalagon der Schwarze, im Blute Smaugs und verändert ihn".
Oder so ähnlich xD
Was mich nicht umbringt ist tot!

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #139 am: 27. Mai 2008, 19:15 »
Fände ich eigentlich ganz gut, da dann noch mehr Abwechslung in das Ring System kommen würde.
Auch wenn ich ernsthaft bewzeifel das Smaug (selbst mit Ring) zu so etwas in der Lage wäre.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #140 am: 27. Mai 2008, 19:20 »
Die Goblins können nicht die Macht benutzen, aber stell dir vor du wärest ein Goblin und vor dir wäre der größte noch lebende Drache und würde dir sagen: "GIB MIR DEN RING" :P

Als ob.  :D
Smaug würde nicht so viel Zeit verschwenden, denke ich. ^^

Der würde einfach besagten Moria-Ork und alle weiteren Orkse im Umkreis von 10 Metern einäschern und danach gemütlich den Ring aus der Asche fischen.  xD


Eine Ring-Fähigkeit, mit der Smaug zu Ancalgalon wird, finde ich allerdings etwas holprig.
Das wäre ja so, als würde sich Aragorn in Elendil verwandeln, wenn er den Ring bekommt. Passt irgendwie nicht. ;)
Smaug ist Smaug und kein anderer.

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #141 am: 27. Mai 2008, 19:25 »
also ich würde es immernoch am besten finden das wenn man den Ring hat ihn in die Festung bringt und die Minifaction erforscht hat.
Ancalagon einfach in der Festung recurtierbar ist, das währe mein Wunsch ;).
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #142 am: 27. Mai 2008, 19:47 »
Also mir gefällt die Vorstellung gar nicht, dass man Drogoth durch Ancalagon oder Glaurung ersetzt.
Das führt dann nämlich dazu, dass dann immer mehr Helden irgendwann aus dem 1.Zeitalter eingebunden werden. Dann läuft irgendwann Gothmog, Manwe und Melkor nebeneinader auf dem Schlachtfeld rum und fragen sich, was sie hier machen^^.

Auch wenn Drogoth eine Erfindung von EA ist finde ich ihn ganz passend und stimmig für die Orks.
Das mit den Ring in die Festung, um Ancalagon zu rufen, habe ich ja schon mit meinem ersten Gegenargument entkräftet.

Den einzigen Punkt den ich an Drogoth ausetzten würde, ist die ähnlichkeit der Fähigkeiten zu Smaug, aber da ich dazu selber im Moment keine Einfälle habe, ist das jetzt auch nicht schlimm


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #143 am: 27. Mai 2008, 19:55 »
a) es war von anfang an die idee Ancalagon durch die macht des Rings rufen zu können (weil er ja schon längst Tod ist)
b) muss Drogoth nicht ausgetauscht werden das war nur mein erster Gedanke Ancalagon sollte durch den Ring in der Festung gerufen werden ,das würde Gundabad noch einzigartieger machn.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #144 am: 27. Mai 2008, 20:31 »
Dann würde Gundabad aber noch mehr zu einer Drachenfraktion, als sie ohnehin schon sind, ich fände Scatha statt Drogoth am besten, er wäre ganz anders als Smaug (wenn er ein flügelloser Drache wird) und nicht so riesig wie Ancalagon der einen ganzen Berg zertrümmert hat als er draufgestürzt ist.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #145 am: 27. Mai 2008, 20:33 »
Ja wenn Drogoth ersetzt werden wird/ werden will, fände ich die Idee von ferquson mit Scatha am besten.

Gegen Ancalagon bin ich immer noch 100%, da er einfach nicht dazu passt.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #146 am: 27. Mai 2008, 21:27 »
hmm es giebt welche Die Ancalagon beforzugen, welche die Glaurung möchten und anscheinend auch manche die Scatha möchten, also wenn ea diesen Vorschlag bewillgt sollten wir denke ich ganz Demokratisch darüber abstimmen außer der Meister persönlich sagt welcher reinkomt wir werden sehn.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #147 am: 27. Mai 2008, 22:03 »
Und es gibt auch noch welche, die gegen alle Viecher aus dem ersten zeitalter sind...;)

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #148 am: 27. Mai 2008, 22:09 »
Wenn ich dich mal zu diesen zählen darf, bist du dann auch gegen Ungolianth?

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #149 am: 27. Mai 2008, 22:09 »
Überlegen wir doch mal was wir über Ancalagon wissen, bezüglich einer Möglichkeit den einzubauen ins Spiel.


Er hat ja bei seinem Sturz die gesamte Thangorodrim zertrümmert, das hieße ingame müsste der die gesamte Map ausfüllen...  :D

Abgesehen davon wäre Gundabad dann wirklich nurnoch ein Drachenvolk mit paar Orks dazwischen und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache,

desweiteren wäre von Ancalagon der Schritt zu Morgoth nicht weit oder Gothmog  ;)
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.