Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor IV
The Witch-King of Angmar:
Ich habe etwas ganz anderes Vorgeschlagen. ;)
Ich sagte, dass es komplett neue sein sollen, nicht dass die Morannon-Orks zu welchen werden. Auch sagte ich nicht, dass die Gram-Orks zu massig seinen. Ich schlug vor, dass man komplett neue Morgul-Orks macht, die von ihrer Masse her den Morannon-Orks ähneln, da die normalen Orks nicht gerade breit gebaut aussehen. Alles andere sollte neu sein und mehr Ähnlichkeit mit den Orks aus dem Film haben. Hierbei vorallem die Rüstungen, die einfach nicht gezackt sind und gleichzeitig nicht dunkel genug. Wenn das nicht möglich ist oder was auch immer, soll es halt so sein.
Außerdem dachte ich, dass es hier in den Konzeptthreads darum geht, verschiedene Lösungen zu nennen, um dann ein ausgereiftetes Konzept auf die Beine zu stellen.
passimaster:
geht es hier nicht um etwas zum spiel? ich finde irgendwie das man nicht zwei seiten diskuttiren muss über den skin einer einheit.
wie schon gesagt das edain team hat/wird es wahrnemen.
ich finde es zimlich sinnfrei über einen skinn zu diskutiren( auf jeden fall 2 seiten)
also überlegt euch das mal
Andûr, Herr der Klingen:
Genau dafür ist der "Konzeptthread" doch da... um Konzepte zu diskutieren :P
Und wenn es eben nur Optische Minikonzepte sind, jede Verbesserung ist eine bereciherung für den Mod, wie ich finde. Von daher lohnt es sich schon darüber zu diskutieren :D
Grüße Andûr
The Witch-King of Angmar:
Außerdem sollte mein "Vorschlag" kein offizielles Konzept sein, über das zusätzlich abgestimmt wird. Im Grunde war es ein Verbesserungsvorschlag zu einem anderen Konzept und genau das ist ja gwollt, dass durch Verbesserungen ein ausgereiftes Konzept entsteht.
Ich bin aber schon glücklich das die Halung verändert wurde. Das sollte für einige Zeit reichen. :P
@Adamin
Errinnerst du dich noch, wie ich im Feedback zum Update der Morgul-Orks sagte, dass solche Ork-Diskussionen nicht mehr nötig sein werden? Tja, so kann man sich irren. :D
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Adamin am 9. Nov 2010, 18:48 ---Nennt es einen Kompromiss wenn ihr wollt, aber uns gefallen die Morgulorks in ihrer neuen Façon sehr gut, und wir sehen wirklich keine Notwendigkeit oder Verbeserung in den von euch vorgeschlagenen Kompromissen.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln