Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (44/81) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich wäre eher für eine Rost-Farbe. Ähnlich der, die auch die Dol-Guldur Kaserne hat. Nur etwas kräftiger.

Adamin:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 11. Jan 2011, 19:50 ---Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass ein Konzept zur Änderung des Aussehens zurück zum alten Design etwas bezweckt. Es wurde ja nicht umsonst geändert, [...]

--- Ende Zitat ---

Ich erinnere mich zumindest daran, dass es nicht aus Langeweile heraus geändert wurde. :D

Der schwarze Heermeister:

--- Zitat von: CM Punk - Straight Edge Savior am 11. Jan 2011, 19:50 ---

--- Zitat von: Black Viper am 11. Jan 2011, 19:40 ---
Passive Fähigkeit lvl 2:
Durch ihre lange und harte Ausbildung in den Verliesen von der Hauptstadt Rhuns, besitzen sie ein hohes Durchhaltevermögen und blenden ihre Schmerzen und Verletzungen aus.

Stell ich mir vor indem sie 10% weniger Schaden abbekommen.

Passive Fähigkeit lvl 3:
Durch ihr Wissen von den Gelehrten der Ostens über die schwarzen Künste und ihre eigens angefertigten, schwarzen Rüstungen sind sie weniger anfällig gegen die Mächte des Guten als ihre Brüder.

Sie erhalten nur noch -50% Magieschaden.

Passive Fähigkeit: lvl 5
Die Schwarzen Ostlinge sind darauf getrimmt mit ihren Verbündeten in Gruppe zu kämpfen. für jedes weitere Ostling-Bat in ihrer Nähe erhalten sie +10% Kampfgeschwindigkeit, Angriff und Rüstung.

Passive Fähigkeiten würden dieses Bat. besonders machen.

--- Ende Zitat ---

IRRE? Die würden vollkommen imba, man müsste nur Ostlinge Spammen (was zu dem Zeitpunkt eigentlich möglich sein dürfte) und schon wären die Schwarzen Ostlinge fast unverwundbar und würden so ziemlich jeden Feind one-hit-killen

--- Ende Zitat ---

Sorry man aber ich kann nicht nachvollziehen was daran imba sein soll. Das ist eine Level 10 Fähigkeit eines sehr teueren Helden. Du musst Khamul erst mal auf Stufe 10 kriegen und brauchst den Turm von Dol Guldur. Ich bin der Meinung das die selbst wenn da 20 Bat Ostlinge in der nähe sind immernoch schwächer sind als drei Kampftrolle die Mollok beschwört. Außerdem sollte eine Taktik mit so vielen Ostlingen nicht all zu schwer zu kontern sein.

Ich bin aber trotz dem nicht dafür ich finde die Ostlinge sollten keinen Waffenswitch haben. Da wäre eine weitere pasive Fähigkeit besser, außerdem finde ich es sollten weiterhin 15 Ostlinge pro Bat sein.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich fände es zwar auch nicht imba (Umsonst ist Khamûl ja nicht gerade. Dann musst du ihn erstmal auf Level 10 bringen und die Schwarzen Ostlinge auch erstmal ganz schön leveln.) Aber sie nur durch lauter passive Fähigkeiten stark zu machen (da kann man ihre Werte auch gleich einfach so nach oben rücken) finde ich nicht schön (ich bin nämlich auch gegen einen Waffenswitch).

Lócendil:
Über den Waffenswith könnte man reden.

aber 15 mann pro Bat ist nicht richtig möglich, da die 3 Fähigkeit dann nicht richtig umsetzbar wäre.

@Adamin: ich nehme an, dass die Designänderung damit angehlent ist, oder? ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln