Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (45/81) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wieso wäre ein 15-Mann Battalion nicht richtig möglich? Es kommt auch darauf an, wie "Nähe" definiert wird. Und selbst wenn nur 4-6 Battalione in ihre Nähe passen, wäre der Bonus doch ziemlich hoch.

Außerdem wird die Fläche um das Battalion auch erhöht, wenn das Battalion größer wird. Eine dritte Reihe würde hier eigentlich nur wenig Unterschied machen.

Black Viper:
Wenn man die Wert hoch drückt sind sie gleich von Anfang an sehr stark.Die Passiven Fähigkeiten sollen ja mit dem Leveln eingeschalten werden damit man mehr aufpasst das sie nicht sterben und leveln.

Über Waffenswitch kann man reden ganz eurer Meinung.

Und Khamul ist nicht billig das stimmt deswegen soll ja die 10er-Fähigkeit verstärkt werden.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich meinte, dass man pro Level die Werte einfach stärker verbessert. Also statt pro Level-Up +15 Damage einfach +25 Damage. Oder ähnliches mit den HP

Lócendil:
jaja.. das ist klar, aber Shagrat meinte ja, dass die imba wären und andere dann wieder nicht, dashalb weis ich ncht, wie ich das mit Balance jetzt handhaben sollte.

ach ja und mit der 3.Fähigkeit ist nur gemeint, dass sie durch nur die schwarzen Oslinge in der Nähe die Boni erhalten, da sie nur mit ihnen zusammen gelehrt wurden. d.h. also max. 40% erhöhung von Angriff usw, aber ich weis nicht auswendig, wie das spiel das mit den prozenten macht.

und diese 5 Bats muss man erstmal haben. cooldown 5 min? d.h. 5 Bats in 25 min? und das soll imba sein?

und mit "Nähe" sollte auch "Nähe" gemeint sein ;)

Edit: zu lang zum tippen gebraucht.
@Schatten: das wär ein bisschen zu langweilig find ich. es muss je ein bisschen Materie dahinter stecken (siehe die fähigkeiten)

Black Viper:
Und wie willst du da mit Magieschaden machen und der Kampfgeschwindigkeit???
Ich finde die Passiven Fähigkeiten passen gut zu einer Einheit ,welche man mit einem Helden, auf Stufe 10 rufen kann.Das ist etwas besonderes bei Mordor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln