Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor IV
Shagrat:
--- Zitat von: CM Punk - Straight Edge Savior am 5. Feb 2011, 20:39 ---Ich hab einen Vorschlag zu den Katapulten (nicht Troll-Katas):
Bei ihrer 2. Munition (Totenköpfe/Gebeine) bekommen auch die eigenen Einheiten diesen Furcht-Effekt, ich schlage vor, dass das abgeschafft wird, da es einfach vollkommen unlogisch ist, dass die Orks vor den von ihnen abgefeuerten Gebeinen Angst haben
1. Wisser
2. Jonndizzle
3. Radagast der Braune
4. Chu'unthor
5. Der König Düsterwalds
6. Lócendil
7. Beleg Langbogen96
8. Schatten aus vergangenen Tagen
9. oschatz
10. WitchkingPrivat
11. Prinz_Kael
12. Khazbirum der Stein König
13. Elros Tar-Minyatur
14. Angagor
15.llcrazyfanll
--- Ende Zitat ---
ist durch falls ich mich nicht verzählt habe, danke an alle Unterstützer ;)
Azog:
Vorschlag Ausrüstung des Ostens
Im Gasthaus ist nun das Upgrade Ausrüstung des Ostens Verfügbar.
Einheiten aus den Fraktionen Umbar Ruhn und Harad können damit ausgerüstet.
Was bewirkt das Upgrade?: Mit diesem Waffenupradepack kann man bei z.b den Bogenschützen Rüstung erwerben und damit ist auch die Stachelpfeilfähigkeit verfügbar oder bei den Harad-Schwertkäpfer Rüstung und Geschmiedete Klingen gekauft.
Wie teuer soll das Upgrade sein?: Beim Gasthaus 2000
und bei den Einheiten 500
Schatten aus vergangenen Tagen:
Da die Ostlinge, Haradrim, ... in der nächsten Version ohnehin auf eine andere Art und Weise integriert werden sollen, denke ich, ist es unnütz, Konzepte dafür zu präsentieren.
Diese Meinung teilen:1.Durin, Vater der Zwerge
2.WitchkingPrivat
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 6. Feb 2011, 17:31 ---Da die Ostlinge, Haradrim, ... in der nächsten Version ohnehin auf eine andere Art und Weise integriert werden sollen, denke ich, ist es unnütz, Konzepte dafür zu präsentieren.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand aus dem Team etwas derartiges erzählt hat. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass die Stellung der Ostlinge, Haradrim und Umbar-Piraten in der nächsten Version genauso sein wird, wie auch zuvor.
Wir haben gesagt, dass die Stellung erst einmal übergangsweise ist, es wurde aber nicht behauptet, dass diese Überarbeitung/Verschiebung in der nächsten Version folgt.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Da ging ich einfach davon aus. Es tut mir an dieser Stelle leid, wenn ich anderen Usern falsche Gedanken eingetrichtert haben sollte. Aber so kann man euch Informationen entlocken. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln