Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (10/81) > >>

Adamin:
Unsere einzige Änderung an der Orkgrube ist, dass der grünliche Schlamm der höheren Stufen entfernt wurde. Ansonsten ist an dem Modell nichts auszusetzen von unserer Seite.

Skulldur:
Mini Konzept:

Wie wir alle wissen können die Korsaren über Mauern klettern, ich wäre dafür das auch Castamir über Mauern klettern kann.

Dafür:
1. Prinz von Dol Amroth
2. Cara
3. J1O1
4. FG15
5.Andûr, Herr der Klingen
6. Sonic
7. Locendil
8. Deamonfeather
9. Grima S.
10. Schwamm
11. Melkor Melson
12. Peregrin Tuk
13. Aules
14. Schatten aus vergangenen Tagen
15. Prinz Kael
16. olaf222

Adamin:
Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob das mit den Creeppiraten funktioniert, die um Castamir kreisen. Keine Ahnung ob das Spiel dann schlau genug ist, sie auch über die Mauer klettern zu lassen, oder ob die dann stumm dagegenlaufen.

Aber ich bin auch kein Coder.

Lord of Arnor:
Das sieht man dann ja, was die Coder sagen, wenn ihr die Konzepte in der Sammlung besprecht ;). Es ist nämlich durch. Bitte nicht weiter abstimmen.

MfG

Lord of Arnor

Angagor:
Konzept für die Hasharin die (falls ich jetzt keinen Post oder eine Änderung übersehen habe) eigentlich als Waffe gegen Helden nur sehr mäßig sind:

Das die Hasharin bei Saleme zu rekrutieren sind sollte so bleiben, da Saleme sogesehn auch die Anführerin ist. Damit sie aber eher als Heldentöter taugen erhalten sie neue Fähigkeiten, die keinen Stufen unterliegen (schon anstrengend genug wenn man erstmal Saleme leveln muss) und es wird kein Bataillon mehr, sondern ein einzelner rekrutiert.

1.Button: Blendpulver: Der Hasharin steut einem Held oder einem Heldenbataillon ein Pulver in die Augen dass sie vorübergehend blendet. Diese laufen unkoordiniert umher und können nicht mehr kontrolliert werden. Zudem reduziert sich ihre Sichtweite auf Null (Im MP wäre das von enormen Vorteil, denn damit könnte man einen Helden in windeseile töten). Die Fähigkeit hält 30 Sekunden an.

2.Button: Tarnung: (passiv): Der Hasharin ist in den Truppen der Ostlinge und Haradrim getarnt ähnlich wie die Elben in den Bäumen.

3.Button: Versteckte Klingen: (klingt zwar ein bischen wie aus Assassins Creed aber egal) Der Hasharin warten den Angriff eines Helden ab und zieht in windeseile seine versteckten Dolche um ihn niederzustrecken. Der Held wird schwer verletzt (ca. 75% vom Leben gehen weg).

4.Button: Gift der Kobra: Der Hasharin vergiften einen Helden mir seinen Klingen, der sich dadurch nicht mehr selbst heilen kann und immer weniger Angriff erhält je länger er kämpft.

----------------------------------------------------

Damit die Hasharin nicht als ganze Armee rekrutiert werden erhalten sie eine Begrenzung auf maximal 3 Einheiten die durch Saleme alle 3 auf einmal beschworen werden. Zudem erhalten sie starke Schwächen im normalen Truppenkampf, aber einen großen Einzelschaden. Da sie nur mit einfacher Stoffkleidung bekleidet sind, sind sie sehr schnell aber auch sehr anfällig, besonders gegen Pfeile.

-----------------------------------------------------------------------
So jetzt dürft ihr abstimmen.
Dafür:
1. FG15
2. Schatten aus vergangenen Tagen
3. Bav aka Meister der Zeit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln