Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor IV
The Witch-King of Angmar:
Im Film haben die bei mir keine roten Augen! :o Ob das am Bildschirm liegt?
Na, ja egal, wenns so ist, ist es so. Das Konzept ist damit selbstverständlich hinfällig!
Kurze Anmerkung am Rande:
Das "Pferd" von Saurons Mund, soll kein normales Pferd sein, wie es die Nazgul haben. Es wird als pferdeähnliche Kreatur beschrieben, die allerdings deutlich größer ist und einen Totenschädel ähnlichen Kopf hat. ;)
MfG
TWKoA
Andûr, Herr der Klingen:
Genau so sieht das Pferd vom Mund aus stimmt ;)
Und die Pferde von den Nazgul sind auf jeden fall keine normalen, das sie zu jederzeit das Blut ihrer Feinde riechen und außerdem sind sie zusätzlich noch das "sehorgan" der Nazgul in der Sonne, da diese die wahrnehmung dieser sehr beeinflusst, zum schlechten hin...
Außerdem wurden sie im Buch auch mit roten augen beschrieben, von daher ist es unnötig.
Der Film ist eben nicht immer Tolkiengetreu, das nur mal so am rande.
Daher bringsts ja eigentlich auch nichts mehr drüber zu diskutieren, ich wollte nur noch mal mein Senf dazugeben :D
Gruß Andûr
Skulldur:
Naja ich wollte etwas kleines Vorschlagen um evtl. das Feeling zu erhöhen.
Ich schlage vor, wenn man Sauron den Ring gibt, dass sich die gesamte Karte kurzzeitig verdunkelt... dem Ringmacher würdig. :)
Ich denke so für 45 sec Dunkelheit würde reichen.
Es kann natürlich auch einwenig verändert werden. ;)
Man könnte natürlich irgendeinen passenden Spruch noch dazutun oder Ea ist so nett und spricht ein paar böse Worte :D
Dafür:
1. Andûr, Herr der Klingen
2. Schatten aus vergangenen Tagen
3. The Witch-King of Angmar
4. Gandalf der Geile
5. Lócendil
6. Sonic
7. J1O1
8. Beleg Langbogen96
9. Melkor Melson
10. Lichking
11. Sam
Lord of Arnor:
@Andûr: Einzigartigkeit von Eastereggs muss nicht berücksichtigt werden, da diese kein offizieller Bestandteil der Mod sind ;).
MfG
Lord of Arnor
Andûr, Herr der Klingen:
Vorletzter Seite :D
Bin auch dafür mit 3 ausnahmen:
Anstatt das sie in Haradrim getarnt sein sollten, sollte der alte Button erhalten bleiben.
Ich finde, das ihre Zahl auf 5 verringert werden sollte, da die Harashin einzelgänger und anhänger eines für Sauron gegründeten Ordens sind, und dafür zuständig sind den Willen Saurons in die Lande des südens zu bringen....Darum gibt es auch nicht so viele von ihnen.
Ein weiterer Button: Geschmeidig wie eine Viper:
Harashin sind sehr schnelle Krieger welche Bedrohungen geschckt ausweichen können und dann gezielt zurückschlagen können. Ihre Schwäche im Nahkampf soll(muss) natürlich erhalten bleiben, doch um sie reizvoller zu machen sollten sie von Kaverlerie nicht umgeritten werden können.
Gruß Andûr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln