Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (16/81) > >>

morgothm26:
Konzeptvorschlag: Mumakils für Mordor als 25pp Fähigkeit

2-3 Mumakils erscheinen auf dem Schlachtfeld nachdem man diesen Spruch gecastet hat.
Eventuell begleitet wird die Ankunft von dazu passenden Geräuschen aus dem Film (Das Horn des Anführers zum Beispiel) Nach einer betimmten Zeit, 1-3 Min, verschwinden sie dann wieder vom Schlachtfeld.
Ähnlich wie im Film würden die Mumakils die feindlichen Reihen ordentlich aufwirbeln
ohne aber zu einem längerfristigen Problem zu werden.

Ich kam auf diese Idee weil ich die Olifanten erstens vermisse, 2. weil die momentanen 25pp Fähigkeiten (Balrog und Feuerregen) mit Mordor nichts gemeinsam haben und das auftreten der Mumakils im Film einem casten eines Spruches sehr ähnelte.

Als Palantir Bild Schlag ich vor entweder das Bild aus dem Originalen Mumakilpferch oder ein Bild aus dem Film zu nehmen.  

Andûr, Herr der Klingen:
Das würde alles wieder durcheinander Wirbeln, von der Balance und vom Feeling. Darüber das der Balrog bei Mordor eig unlogisch ist wurde ja schon fleißig diskutiert und den Feuerregen würde ich auch vermissen. Von daher Dagegen 8-|

Skulldur:

--- Zitat von: Skulldur15 am 26. Nov 2010, 17:03 ---Naja ich wollte etwas kleines Vorschlagen um evtl. das Feeling zu erhöhen.

Ich schlage vor, wenn man Sauron den Ring gibt, dass sich die gesamte Karte kurzzeitig verdunkelt... dem Ringmacher würdig. :)
Ich denke so für 45 sec Dunkelheit würde reichen.
Es kann natürlich auch einwenig verändert werden. ;)
Man könnte natürlich irgendeinen passenden Spruch noch dazutun oder Ea ist so nett und spricht ein paar böse Worte  :D
Dafür:
1. Andûr, Herr der Klingen
2. Schatten aus vergangenen Tagen
3. The Witch-King of Angmar
4. Gandalf der Geile
5. Lócendil
6. Sonic
7. J1O1
8. Beleg Langbogen96
9. Melkor Melson
10. Lichking
11. Sam

--- Ende Zitat ---

Wollte nocheinmal an meinen Vorschlag erinnern.

@Glaurung
Bin dagegen, da erstens 3 Olifanten eher schwach sind und schnell zu besiegen sind im lategame und Balrog und Feuerregen sind einfach besser^^. Bei der nächsten Version sollen sie doch eh wieder eingebaut werden, also braucht man keine Vorschläge um sie wieder zu holen ;)

Angagor:
Einen Vorschlag zur Ringannahme bei Gorthaur:

Gorthaur hat im Verwandlungspalantir ja einen Button frei auf dem die Ringbeschreibung steht. Man könnte es ja so wie bei Gandalf und Saruman machen, dass man den Zeitpunkt des Überstreifens des Ringes selbst entscheidet, da ich persönlich Gorthaur sehr praktisch finde mit seinen Fähigkeiten und Verwandlungen, aber es lästig ist wenn man ständig ein Bataillon mit dem Ring hinterherschicken muss damit man ihn zum Ringfürsten verwandeln kann. 

Ealendril der Dunkle:
Dann gib Gorthaur einfach solange nicht den Ring - Fertig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln