Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (17/81) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Glaurung am  5. Dez 2010, 11:47 ---Konzeptvorschlag: Mumakils für Mordor als 25pp Fähigkeit

2-3 Mumakils erscheinen auf dem Schlachtfeld nachdem man diesen Spruch gecastet hat.
Eventuell begleitet wird die Ankunft von dazu passenden Geräuschen aus dem Film (Das Horn des Anführers zum Beispiel) Nach einer betimmten Zeit, 1-3 Min, verschwinden sie dann wieder vom Schlachtfeld.
Ähnlich wie im Film würden die Mumakils die feindlichen Reihen ordentlich aufwirbeln
ohne aber zu einem längerfristigen Problem zu werden.

Ich kam auf diese Idee weil ich die Olifanten erstens vermisse, 2. weil die momentanen 25pp Fähigkeiten (Balrog und Feuerregen) mit Mordor nichts gemeinsam haben und das auftreten der Mumakils im Film einem casten eines Spruches sehr ähnelte.

Als Palantir Bild Schlag ich vor entweder das Bild aus dem Originalen Mumakilpferch oder ein Bild aus dem Film zu nehmen.  

--- Ende Zitat ---
Also, ich finde die Idee eigentlich gut. Der Balrog wird nicht ersetzt werden, aber den Feuerregen finde ich persönlich nicht so originell oder Feelingbringend. Mir würde das gefallen, ich hatte mir so was auch schon mal gedacht.

MfG

Lord of Arnor

Aules:
Wenn die Mumakils die gleiche Fläche abdecken, ordentlichen Gebäudeschaden verursachen und nicht so schnell down gehen (wenn sie durch Speerträger tramplen), bin ich dafür. Allerdings schlage ich 5 Mumakils vor, da drei für einen 25 Spell doch zu wenig sind. Der vorderste Mumakil wäre dann das Reittier des Anführers, also speziell (Bemalung, Rüstung) hervorgehoben.

Shagrat:
Mir würde der Feuerregen als Massenvernichter Fehlen, zumal er für mcih den Schicksalberg, zumindest Teilweise, repräsentiert, nämlich so, dass Sauron mit seiner Macht den Schicksalsberg ausbrechen lässt und dieser brennende Steine auf Saurons Feinde niedergehen lässt.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde auch, dass der Feuerregen-Spell dem Sperrfeuer-Spell zu ähnlich ist, und deshalb einer von beidem ruhig ersetzt werden könnte.

Sonic:
Der Feuerregen Spell ist zwar wirklich nicht groß Einzigartig, aber die Ostlinge sind ja mit Absicht in den Hintergrund gerückt worden weil Mordor auch ohne diese darstehen können soll. Da wären mir Olifanten als 25-Summon nicht so lieb.

Außerdem sind die ja in der nächsten Version ja wieder besser verfügbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln