Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (18/81) > >>

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  5. Dez 2010, 14:37 ---Ich finde auch, dass der Feuerregen-Spell dem Sperrfeuer-Spell zu ähnlich ist, und deshalb einer von beidem ruhig ersetzt werden könnte.

--- Ende Zitat ---
sign
und ich würde vieleicht noch ein paar Haradrim mit respanen lassen (3Truppen) aber nich viele

Der schwarze Heermeister:
Also ich bin total dagegen das der Feuerregen entfernt wird. Den würde ich einfach zu sehr vermissen. Der muss bleiben, genau wie der Balrog.

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---Der Feuerregen Spell ist zwar wirklich nicht groß Einzigartig, aber die Ostlinge sind ja mit Absicht in den Hintergrund gerückt worden weil Mordor auch ohne diese darstehen können soll. Da wären mir Olifanten als 25-Summon nicht so lieb.

Außerdem sind die ja in der nächsten Version ja wieder besser verfügbar.
--- Ende Zitat ---

Genau so sehe ich es auch. Das Team sagte schon zig mal, dass es einen Grund dafür gibt, dass die Menschen des Ostens und damit auch die Olifanten langsam aber sicher immer mehr bei Mordor in den Hintergrund rücken. Man kann sich ungefähr vorstellen warum das so ist.

Von daher ist es meiner Meinung nach überflüssig und wiedersprüchlich Konzepte zu machen, in denen die Menschen es Ostens wieder mehr bei Mordor zu integriert werden, die aber gleichzeitig in den Hintergrund rücken sollen, sodass Mordor ohne sie auf eigenen Beinen stehen kann (was es wie es jetzt ist auch tut!).

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am  5. Dez 2010, 15:45 ---
--- Zitat ---Der Feuerregen Spell ist zwar wirklich nicht groß Einzigartig, aber die Ostlinge sind ja mit Absicht in den Hintergrund gerückt worden weil Mordor auch ohne diese darstehen können soll. Da wären mir Olifanten als 25-Summon nicht so lieb.

Außerdem sind die ja in der nächsten Version ja wieder besser verfügbar.
--- Ende Zitat ---

Genau so sehe ich es auch. Das Team sagte schon zig mal, dass es einen Grund dafür gibt, dass die Menschen des Ostens und damit auch die Olifanten langsam aber sicher immer mehr bei Mordor in den Hintergrund rücken. Man kann sich ungefähr vorstellen warum das so ist.

Von daher ist es meiner Meinung nach überflüssig und wiedersprüchlich Konzepte zu machen, in denen die Menschen es Ostens wieder mehr bei Mordor zu integriert werden, die aber gleichzeitig in den Hintergrund rücken sollen, sodass Mordor ohne sie auf eigenen Beinen stehen kann (was es wie es jetzt ist auch tut!).

--- Ende Zitat ---

aber wenn es Waffenbrüdervölker sind dann ist es ja nich falsch da auch einen spell drauf zu beziehen Zwerge können ja auch Menschen aus Thal rufen...

Lócendil:
Menschen aus Thal gibts bei den Zwergen nur im Gasthaus. ;)

Waffenbrüder.... aber nicht für einen 25iger Spell. In solchen Spells sollten keine Bündnisse behandelt werden finde ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln