3. Jun 2024, 12:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor IV  (Gelesen 89605 mal)

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #330 am: 14. Feb 2011, 16:37 »
Ich glaube das wäre zu stark. Die Flugbestie vom HK vom Himmel zu holen ist nicht leicht. Der Hexenkönig ist ein 4000 Held. Selbst mit 25% Leben ist der noch stark genung um in diesem Fall die Flucht zu ergreifen und es dem Spieler möglich zu machen, nach einer kleinen Verschnaufpause, ohne Geldverlust wieder einen vollen HK zu haben.

Außerdem solltest du sterben wenn du aus 20 Meter Höhe auf dem Boden aufschlägst und unter einer 10 Meter Flugbestie begraben wirst.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #331 am: 14. Feb 2011, 18:06 »
Wenn dieses System Zustimmung findet, dann sollte es auch für die anderen 3 Nazgul geschehen (Schattenfürst, Dunkler Marschall, Schatten aus dem Osten). Aber dann müsste ein dritter Palantir beim Hexenkönig eingeführt werden und das machte mal Probleme...

Dagegen, da der Hexenkönig so schon sehr stark ist. Ich kann mir vorstellen, woher diese Idee kommt: Minas Tirith, als Eowyn den Fellbestie tot schlug und der Hexenkönig dann zu Fuß gekämpft hat. Da war die Bestie aber am Boden. Ich glaube nicht, dass der Hexenkönig einen Absturz überleben würde aus der Höhe... Also dagegen

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #332 am: 14. Feb 2011, 18:10 »
Zitat
Konzept 2:
Außerdem würde ich es gerne sehen, wenn der Hexenkönig, nachdem der Geflügelte Schatten gestorben ist zu Fuß mit 25% Leben dort erscheint und danach der Timer zum Geflügelten Schatten 3min ist. Danach wie gehabt.

Aus logischen Gründen dafür.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #333 am: 14. Feb 2011, 18:21 »
Zitat
Konzept 2:
Außerdem würde ich es gerne sehen, wenn der Hexenkönig, nachdem der Geflügelte Schatten gestorben ist zu Fuß mit 25% Leben dort erscheint und danach der Timer zum Geflügelten Schatten 3min ist. Danach wie gehabt.

Aus logischen Gründen dafür.

Kannst du mir mal erklären wie das überleben eines Sturzes aus 30 Metern höhe bitte logisch sein soll?
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #334 am: 14. Feb 2011, 18:30 »

Kannst du mir mal erklären wie das überleben eines Sturzes aus 30 Metern höhe bitte logisch sein soll?

Nazgul = so gut wie Unsterblich, der Hexenkönig konnte ja z.B. nur von einer Frau getötet werden.^^

ABER: Dennoch dagegen, da die Bestie im Film auf dem Boden und nicht in der Luft getötet wurde, so wie es einige hier glauben

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #335 am: 14. Feb 2011, 18:39 »
Im buch gab es auch eine Stelle kurz vor Argonarth, wo Legolas einen geflügelten Schatten mit einem Nazgul vom Himmel schießt. Dieser ist aber direkt danach nicht mehr vorgekommen und musste wahrscheinlich zurück nach Mordor, genauso, wie die Nazgul nach der Bruinen-Furt. Und wenn ein Nazgul komplett neuausgestattet werden muss mit Pferd/ geflügelten Schatten, dann kommt das einem Neukauf doch schon ziemlich nahe.

Außerdem kann man nicht alles so machen, wie im Orginal. Soll jetzt der Hexenkönig nurnoch von Frauen getötet werden können?
Edain ist auch nur ein Spiel und da muss man auch auf die Balance achten.

Dagegen

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #336 am: 14. Feb 2011, 18:39 »
Irgendwo muss man eine Grenze ziehen. Wenn man alles 100% tolkiengetreu machen würde wären die Nazgul unsterblich und der Hexenkönig könnte nur von Eowyn getötet werden.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #337 am: 14. Feb 2011, 18:40 »
Ganz davon abgesehen, dass das Team schon mehrmals Vorschläge, die in diese Richtung gingen, abgelehnt hat, passt es logisch auch nicht wirklich - ein Sturz aus der Höhe würde die physische Hülle des Hexis demontieren; auch wenn sein Geist damit keine Probleme hat, müsste er doch zurück nach Mordor und sich eine neue Hülle besorgen, d.h. wiederbelebt werden.
Daher gegen diesen Teil des Konzepts, der andere Teil hat sich durch das ablehnende Statement von Ea oben ja eh schon erledigt - wäre zwar manchmal praktisch, bietet aber auch viele Missbrauchsmöglichkeiten .

Zur Prophezeiung: Sie besagt nicht, dass der Hexi nicht von einem Mann getötet (besiegt) werden kann (töten geht ja nur über den Umweg Ring zerstören), sondern nur, dass sein letzter Fall durch die Hände einer Frau (im Englischen "no man" möglicherweise auch durch ein anderes Volk, die Doppeldeutigkeit geht im Deutschen verloren) vonstatten gehen würde - der Hexi selbst hat Glors Worte allerdings ebenfalls überinterpretiert - und dabei vergessen, dass auch dieser ihn bereits "getötet" (im Sinne von "besiegt") hat.
Also Vorsicht mit Prophezeiungen, sie können falsch gedeutet oder überinterpretiert werden - ein Fehler, der schon vielen zum Verhängnis wurde ;)
Erst denken, dann posten.

Sauron0212

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #338 am: 18. Feb 2011, 16:30 »
Kurze Frage kann man in irgend einer Weise Suludan auf der Karte Minas Thirid Bauen ???
Die Ära der Menschen ist vorüber !



Ein großes lob an SR99 für das banner! Vielen Dank an ihn :). Er macht das wirklich gut wer noch kein's hatt kann sich ja mal melden. ;)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #339 am: 18. Feb 2011, 16:31 »
Ja, im Gasthaus.

Und hier wird eigentlich nicht gefragt 8-|

Sauron0212

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #340 am: 18. Feb 2011, 16:35 »
Aber auf der Map ist kein Gasthaus oder
Die Ära der Menschen ist vorüber !



Ein großes lob an SR99 für das banner! Vielen Dank an ihn :). Er macht das wirklich gut wer noch kein's hatt kann sich ja mal melden. ;)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #341 am: 18. Feb 2011, 16:46 »
doch, in Minas Tirith drin. links am Berghang :P

Sauron0212

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #342 am: 18. Feb 2011, 16:49 »
Ich see da leider nur ein Leuchtfeuer
Bin wohl zu Blöd zum finden :P
Die Ära der Menschen ist vorüber !



Ein großes lob an SR99 für das banner! Vielen Dank an ihn :). Er macht das wirklich gut wer noch kein's hatt kann sich ja mal melden. ;)

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #343 am: 18. Feb 2011, 17:07 »
@Sauron0212 gug mal hier ist das Leuchtfeuer
http://www.imagebanana.com/view/13mvl8rf/sshot0001.png

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #344 am: 18. Feb 2011, 18:43 »
Fragen zu Karten, Gameplay oder sonstigem bitte in den passenden Threads oder per PM Regeln, Leuts.