Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar IV

<< < (26/29) > >>

llcrazyfanll:
Wiso wollt ihr eigentlich die hexenmeister verbessern?
Sie werden zwar nicht oft eingesetzt was jedoch nicht damit zusammenhängt das sie UP* sind sind sondern man einfach auf sie aufpassen und alles manuell machen muss. Die vorgeschlagenen Änderungen würden sie wohl OP** machen.
deshalb dagegen
*   underpowerd (zu schwach)
** overpowerd (zu stark)

Lord of Arnor:
Äh, Jungs, ein Hexenmeister hat 2 freie Slots im Palantir. Es wäre also auch ohne Switch genug Platz ;).

MfG

Lord of Arnor

KingRody:
Dann wäre das mit dem ausreichen platz für den Hexenmeister ohne switch geregelt.

Angagor:
Palantirswitche werden von Team soweit ich weiß scon nicht gerne bei Helden gemacht, also vermutlich erst recht nicht bei einer kleinen Einheit. Ich finde die vorgeschlagenen Fähigkeiten nicht sehr überzeugend, da sie teilweise schon vorhanden sind (Seelenquell) oder einfach den Sinn hinter der Unterstützungseinheit zunichte machen (Schockwelle), die dann eben im Ernstfall da sie kein Kämpfer ist stirbt. Außerdem sind Hexenmeister, wenn man weiß wie man sie richtig einsetzt sehr schwer zu töten. Ein Beispiel:

Man hat einen Hexenmeister mit Seelenquell und einen anderen mit Kadaverregen. Wenn jetzt z.b massig Orktruppen über die Mauern von Carn Dum gestürmt kommen und allen Zuchtmeistern und Getreuen des Hexenkönigs eine Freifahrt Richtung Exitus geben, dann wirkt der Hexenmeister mit Seelenquell seine Fähigkeit auf eine große Orktruppe die dort steht um sie mit dem Fluch zu belegen. Wirkt man nun noch den Kadaverregen, der sehr hohen Schaden verursacht und fast sämtliche Orks die verflucht sind umbringt, dann fängt der Seelenquell-Fluch an zu wirken und binnen Sekunden stellt sich den Orks eine Armee aus Grabunholden entegegen die alles töten was sich noch bewegt. Währdend die Grabunholde nun noch die Orks etwas aufhalten, kann man bereits erneut Seelenquell wirken, wodurch die eigene temporäre Untotenarmee immer weiter wächst und kaum noch aufzuhalten ist.

Edit: Ich wollte ja keine Taktik zeigen, sondern nur verdeutlichen wie stark die Hexenmeister schon mit den momentanen Zaubern sind.

Elros:
Das ist kein Taktik-Diskussionsthread, Leute ;)

Edit um nen zweiten Post zu vermeiden:

Angagor und LoA, hab mich grad irgendwie ganz seltsam verschachtelt verlesen, sorry :D gehört natürlich dazu, und da stimm ich dir, Angagor, auch vollkommen zu.

Allgemein sehe ich es nicht für nötig, die Hexenmeister zu verändern, ich find die wichtig und gut. Wenn natürlich was kommt, was mich aus den Socken haut, überleg ich's mir natürlich  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln