Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar IV
¡KT!:
Ist nicht schon ein Konzept zum Thema Eisdämon in der Konzeptsammlung?
Dralo:
ich finde das Konzept sehr schön und gut ausgearbeitet, deswegen bin ich auch dafür - ob es umgesetzt wird, ist ja sowieso noch eine andere Sache ;)
einziger Kritikpunkt: Bei den Optionen, den Dämon zu "heilen" würde ich immer die 2te Variante nehmen, da die viel einfacher ist und weniger kostet :P
@König Thranduil: kann man nicht mehrere Konzepte zur gleichen Sache machen? ;)
mfg
Jarl Hittheshit:
jetz bin ich auch dafür, das Überarbeitete Konzept gefällt mir besser und die Ideen alleine schon sind gut. Allerdings stimmt das mit dem Heilen. Es gibt doch auch noch den gefrorenes Lang-Zauber. Müsste er sich da denn nicht auch heilen? Oder in der Nähe eingefrorener Gebäude (durch den Ring verursacht)??
Bin aber trotzdem dafür, schadet ja nicht mehrere Konzepte zu einer Sache zu haben, so kann das Team zwischen dem kleineren Übel wählen, wenn es eins umsetzen will^^
Ansgar von Dol Amroth:
Ich bin dagegen aus dem Grund dass die Fähigkeit den Dämon zu beschwören, eine Ringfähigkeit ist auch eine bleiben sollte.
GortharDerDunkle:
bin für alles bis auf:
--- Zitat von: Angagor am 16. Nov 2010, 22:25 ---Hat der Hexenkönig den Ring noch nicht, so kann er den Dämon trotzdem beschwören, jedoch kann er ihn nicht kontrollieren und ähnlich wie die Kreaturen des Uduntors greift er jeden an.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln