Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
Cem887:
Das Problem ist aber, das die Garde hinter bolg ist, was ihn sehr anfällig gegen alle Ngriife macht. Sie wirkt nicht wie eine Garde, sondern nur wie ein Bataillon, das er führt.
Und zweitens: Warum ist es so, das wenn man smaug mit dem drachenschtz ruft er auf den Boden kommt und nicht fliegt. dadrum h produziert er zu wenig schaden. hab ich gemerkt, als ich gegen umladend gespielt habe. Dafür das er soviel kostet und nur temporär ist, bin ich dafür, das er fliegen kann. Außerdem soll er, wenn man ihn beschwört, von lv1 an levelbar sein. Wenn er. verschwindet und wiederkommt, soll er sein lv natürlich behalten, und nicht wieder auf lv1 fallen.
Elros:
--- Zitat von: Cem887 am 13. Jan 2011, 23:10 ---Außerdem soll er, wenn man ihn beschwört, von lv1 an levelbar sein. Wenn er. verschwindet und wiederkommt, soll er sein lv natürlich behalten, und nicht wieder auf lv1 fallen.
--- Ende Zitat ---
Dass Smaug kein level hat, symbolisiert, dass man ihn ohne den Ring nur für kurze Zeit "bestechen" kann, daraufhin verschwindet er wieder, weil es ihm egal ist da er keinen Anreiz hat zu bleiben -> mit Ring zieht man eine der mächtigsten Kreaturen Mittelerdes dauerhaft auf seine Seite, deswegen behält er auch nach seinem Tod die Erfahrung, die er gesammelt hat (zum Teil, lvl 5 - System)...außerdem ist Smaug auch ohne Ring ganz nützlich und wenn du den Ring nicht kriegst und dauerhaft nen "halbwegs" ;) gescheiten Drachen willst, nimmste halt einfach Drogoth, auch ziemlich mächtig
deshalb
dagegen
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Elros Tar-Minyatur am 13. Jan 2011, 23:27 ---
--- Zitat von: Cem887 am 13. Jan 2011, 23:10 ---Außerdem soll er, wenn man ihn beschwört, von lv1 an levelbar sein. Wenn er. verschwindet und wiederkommt, soll er sein lv natürlich behalten, und nicht wieder auf lv1 fallen.
--- Ende Zitat ---
Dass Smaug kein level hat, symbolisiert, dass man ihn ohne den Ring nur für kurze Zeit "bestechen" kann, daraufhin verschwindet er wieder, weil es ihm egal ist da er keinen Anreiz hat zu bleiben -> mit Ring zieht man eine der mächtigsten Kreaturen Mittelerdes dauerhaft auf seine Seite, deswegen behält er auch nach seinem Tod die Erfahrung, die er gesammelt hat (zum Teil, lvl 5 - System)...außerdem ist Smaug auch ohne Ring ganz nützlich und wenn du den Ring nicht kriegst und dauerhaft nen "halbwegs" ;) gescheiten Drachen willst, nimmste halt einfach Drogoth, auch ziemlich mächtig
deshalb
dagegen
--- Ende Zitat ---
Das kann ich so unterstreichen, also auch dagegen
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Schattenfürst am 9. Jan 2011, 13:35 ---Hallo ich möchte zwei Kleine Konzepte durchführen.
Erstens dass bei den Schädel (oben) des Orkbannerträger wie schon bei der Karten Elendriels Fun grün leuchtet: http://www.imagebanana.com/code/vn13buh2/sshot0044.png
ist nähmlich noch nicht hier zu sehen(im normalen Spiel):
http://www.imagebanana.com/code/siih5w73/sshot0045.png
Dann möchte ich noch Vorschlagen das bei den Tierhöhlen die man einnimmt die Creeps trotzdem noch rumlaufen wie bei Normalen Orkhöhlen Spinngruben usw.
MfG Schattenfürst
--- Ende Zitat ---
Solltest du es einmal schaffen meinen Namen richtig zu schreiben, wäre ich dir sehr verbunden. ;)
Das Leuchten der Bannerträger wurde absichtlich rausgenommen, weil es feelingmindernd ist, absolut blöd aussieht und zudem noch nicht einmal ein sinvoller Grund besteht, warum ein Banner "leuchten" sollte. Daran wird sich nichts ändern.
Das die Creeps dann direkt kontrollierbar sind und nicht mehr die Höhlen umstreifen ist nur ein entgegenkommendes Mittel. Wenn man sie nicht direkt kontrollieren könnte, wäre ein Vorteil des Systems zunichte gemacht.
In beiden Fällen ein klares Dagegen.
Azog:
Ach ja stimmt ja 8-|, ich hätte das nur bei den Orkhorten gemacht.
1.Punkt zu den Creephöhlen:Ich wollte nochmal was zu den Creephöhlen sagen ist ja schön und gut dass sie Creephölen einsetzten, aber weiter als den z.b. Troll der da kam zu nutzen machen sie nicht, mein Vorschlag wäre dass sie nach der erschaffung noch 3 Truppen/Einheit ausbilden.
2.Ich spiele manchmal Orks gegen oder mit Orks dann komme ich nie dazu meine eigene Crepphöle einzunehmen weil die dass immer einnehmen (so kann der Eigene spell gegen dich verwendet werden)Mein Vorschlag dazu dass bei der die aufladezeit um 30 sek. verlengert wird bei der KI.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln