Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
Azog:
Ich habe noch einige änderungen für die Spinnen-höhle.
1.Giftbeutel ist nicht mehr hier kaufbar sondern bei den Spinnenhorde(da sie ja dass Gift auch besitzen kann man das Upgrade bei ihnen Kaufen,Spinnenhorden besitzen von Anfang an Giftbeutel da sie ihn ja selbst besitzen.(Zeit wird aber noch etwas länger da man das Upgrade von Anfang an kaufen kann)
2.Spinnenkokonkatapult nimmt den Platz, der Vorher von den Giftbeuteln besetzt war Ausbildung nun ab Stufe 2.Sobald das Kata. raus kommt eilen zwei Orks aus der Orkhöle dorthin um es anzuschieben/bedienen hinten sind zwei Spinnen die das Kata. immer mit Kokons befüllen und hinterherlaufen.
http://img145.imageshack.us/i/sshot0014.png/
Grund der Verschiebung: eigentlicher Angriff nur mit Spinnen
Lord of Arnor:
Unzureichend. Warum genau sind solche Änderungen für's Gameplay sinnvoll?
Ist außerdem eher zur Balance zu rechnen.
MfG
Lord of Arnor
Hunter:
und wenn man keine Orkhöle hat steht das Kata einfach nur rum oder was ?
von der Logik (das Spinnen die Giftbeutel haben) ist dein Konzept eigentlich gut aber noch nicht genug durchdacht...
Mîlûr der Helle:
Ich fand die Idee ganz gut das die Spinne die Giftbeutel haben. Ich habe mir das jetzt so vorgestellt, dass die Spinnen mit einer Fähigkeit die Horden aufrüsten (dein Vorschlag lässt sehr viel offen) und ich finde das das ein einzigartiges System schaffen würde.
Chu'unthor:
Ich hatte hierzu auch schon einen längeren Post geschrieben, der begründet hat, warum ich diese Änderung für unnötig halte - aber LoA hat ihn gelöscht, weil mit seinem Post die Diskussion für beendet erklärt wurde, ihr könnts euch also auch schenken ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln