Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
KingRody:
Ich habe mich eigentlich auf den Post von Witchking bezogen.
Wenn man seine Vorstellung und meine Idee zusammen nimmt ist das logisch.
Und wegen den vielen upgrades die es schon für die Nebelberge gibt,
ich wollte ja nichts großes dazu machen sondern nur das vorhandene verbessern.
olaf222:
das ist ein guter vorsatz. aber ich empfehle dir für den anfang mal die letzen 30 seiten zu lesen. dann siehst du welche konzepte gefragt sind und noch häufiger welche nicht. auch in der konzeptsammlung kann man sehen wie ein gutes konzept aussieht. und das sieht nicht so aus...
ich denke es ist für alle besser wenn ihr weniger postet und mehr lest und spielt. bevor ihr grosse konzepte bringt, solltet ihr die mod, herr der ringe und die bisherigen konzepte mal kennenlernen. wenn ihr irgenwo eine lehre beginnt, geht ihr ja auch nicht einfach hin und sagt dem chef wie man das machen soll -> zuerst mal schauen wie erfahrene user konzepte posten und kritisieren.
Azog:
Hey ich habe ein Neues Bild für Drogoth weiß aber nicht ob ich es Für das Landen/Fliegen Symbol sein soll oder ein neues Bild für Drogoths Profil.
Hier ist das Bild was Drogoth jetzt hat:
http://www.imagebanana.com/view/xf8imrxp/sshot0006.png
Hier ist das Bild was ich Vorschlagen will:
http://www.imagebanana.com/view/1mp6wppb/Drogoth.png
auf diesem Bild sieht drogoth richtig Frei aus(was auch ist)findet ihr nicht auch.
hoffe euch gefällts
MfG Zaphragor the First
Edit: Das Bild wird für das Bild von Landen/Fliegen Genommen
Dafür
1.Chu'unthor
2.Prinz_Kael
2.Cem887
3.Jonndizzle
4.KingRody
5.Zypo
Shagrat:
Dagegen, das jetzige sieht mMn vieel besser aus, zumal bei den meisten Helden nur der Kopf gezeigt wird, das von dir vorgeschlagene sieht mMn nicht so toll aus
Chu'unthor:
Sehe ich ähnlich, was die Eignung als "Profilbild" Drogoth' angeht.
Für das Fliegen-Icon hingegen könnte es ganz gut passen, die Pose ist schick.
Das Bild allgemein sieht nur deswegen nicht ganz so gut aus, weils etwas verpixelt ist :D
Diese Meinung teilt:
1. Prinz_Kael
2. Cem887
3. Jonndizzle
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln