Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
AmW aka Esomitrona:
So genug gegenwind Zaphragor?! ich will auch noch was:
Hier ist ein Konzept für "Fledermausschwarm"
Ich fände es stimmiger wenn man bei Nebelberge das Upgrade
"Fledermausschwarm" ab jetzt in den freistehenden Türmen Kaufen kann. Denn der Schwarm sieht für die Festung etwas Mickrig aus und oben in einem Turm,
ein Fledermausnest fänd ich schön und praktisch, denn türme habe ich im Mp Noch nie gesehen.
Preis,Range und ob uns der Fledermausschwarm in der Festung erhalten bleibt ist eine balance Frage(Vorschläge Erwünscht).
So wäre es möglich effizienter mit Nebelberge zu spähen, viele anderen Völker haben ja schon "Palantir" oder ähnliche Spells.
mfg AmW
Dafür:
1.Elros Tar-Minyatur
2.WitchkingPrivat
3.Jonndizzle
4.Zaphragor the First
5.Lord-Alex
6.Düsterwald
7.Darth Revan Master Of The Dark Side
8.Saurons Fluch
Edit:Dat ging schnell! :) freut mich
@klasse idee mit dem "Verteidigen"
Mîlûr der Helle:
hm klingt interressant und so ein Upgrade bei einem Kampfturm wäre etwas einzigartiges, jedoch würde ich sagen entweder die Festung oder der Turm enthalte mich daher vorerst.
Elros:
Ehrlich gesagt hört sich die Idee für mich richtig geil an, um's zu sagen wie die Facebook-Suchtis: *like* :D Die einzige Frage ist nur, ob das Team das als sinnvoll erachtet...mir wurscht, kriegste ein "dafür". Nur der Sichtradius der Turmfledermäuse sollte nicht so groß sein wie der der Festung, sonst ist es zuviel...vielleicht den doppelten Palantir-Radius ;)
Die Festung kriegt dann ein anderes Upgrade, ich würde sagen sowas wie
"für 500 Ressourcen kauft man in der Festung das Upgrade Verteidigung (o.ä.), dann patroullieren wie bei den anderen Gebäuden auch Orks etc. um die Festung." Ich glaub, wenn das hier durchkommt, stell ich das als Folgekonzept auf :D
Pro:1.Jonndizzle
2.Zaphragor the First
3.AmW aka Esomitrona
Grüßle Elros
Mîlûr der Helle:
Mit der ergänzung von Elros kriegst du auch von mir ein glattes dafür.
oekozigeuner:
also die idee mit den patrollierenden orks ist mMn unnötig. da müssten ja massen an orks an der brug rundlauf spielen und diese kosten zu rechtfertigen(für 500 kann man sich 25 bats kaufen)...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln