Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
Elros:
--- Zitat von: oekozigeuner am 23. Feb 2011, 17:55 ---also die idee mit den patrollierenden orks ist mMn unnötig. da müssten ja massen an orks an der brug rundlauf spielen und diese kosten zu rechtfertigen(für 500 kann man sich 25 bats kaufen)...
--- Ende Zitat ---
Neinnein pass auf, ich hatte mir das so gedacht:
Anstatt die Orks von Anfang an um die (alle) Gebäude rennen zu lassen muss man das Upgrade erst kaufen.
oekozigeuner:
es sieht echt gut aus. aber ich weiß halt nicht ob die paar orks 500 wert sind... also preisleistungsmäßig. aber ich enthalte mich jetzt mal, und denk noch ein bischen drüber nach
Saurons Fluch:
Elros Idee finde ich gut.
Unabhängig von ihr, aber für das Konzept.
Elros:
--- Zitat von: oekozigeuner am 23. Feb 2011, 18:05 ---es sieht echt gut aus. aber ich weiß halt nicht ob die paar orks 500 wert sind... also preisleistungsmäßig. aber ich enthalte mich jetzt mal, und denk noch ein bischen drüber nach
--- Ende Zitat ---
Ich geb dir noch nen kleinen Denkanstoss mit:
Der Troll, der um die Kluft patroulliert ist weniger schwach, und auch die Drachen um das Schatzlager tun ihren Job ganz gut, genauso wie die Spinnen der Spinnengrube...
EDIT: Soll ich das als eigenständiges Konzept aufstellen, Frage an die Community! Bringt mMn noch mehr Tiefe ins Ork-Gameplay
Azog:
--- Zitat von: Elros Tar-Minyatur am 23. Feb 2011, 18:07 ---
--- Zitat von: oekozigeuner am 23. Feb 2011, 18:05 ---es sieht echt gut aus. aber ich weiß halt nicht ob die paar orks 500 wert sind... also preisleistungsmäßig. aber ich enthalte mich jetzt mal, und denk noch ein bischen drüber nach
--- Ende Zitat ---
Ich geb dir noch nen kleinen Denkanstoss mit:
Der Troll, der um die Kluft patroulliert ist weniger schwach, und auch die Drachen um das Schatzlager tun ihren Job ganz gut, genauso wie die Spinnen der Spinnengrube...
EDIT: Soll ich das als eigenständiges Konzept aufstellen, Frage an die Community! Bringt mMn noch mehr Tiefe ins Ork-Gameplay
--- Ende Zitat ---
wenn ihr dass so machen wollt würde ich die Kosten um 250 erhöhen also 750 kostet das upgrade.
ansonsten würde ich es vielleich so machen das die Creeps um die Burg mit dem Gebauten Gebäude kommen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln