Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge IV

<< < (30/36) > >>

oekozigeuner:
mit ein paar türmen wüsste man da ja praktisch was auf der ganzen map los ist... is das nicht ein bischen op? ich meine der elfenbeinturm von gondor(der gut teuer ist) zeigt nur kurz die ganze map. bei nebel wäre es schließlich permanent

GhostDragon:
So wie ich es verstanden habe, sollen diese Türme einfach nur einen Sichtbonus verleihen und getarnte Einheiten enttarnen. ;)

Wisser:
Ich finde das Konzept läuft auf eine Alwissenheit hinaus, die den Orks als solches nicht zustehen sollte. Die Orks krabbelten, wie die Zwerge, durch ihre Stollen und unterirdischen Höhlen und kümmerten sich wenig um die Welt draussen, ausser wenn es was zu holen gab. Diese strategische Spionage wäre eher bei den Elben oder villeicht noch bei Gondor angesiedelt, trägt meiner Meinung nach aber nicht zum Gameplay bei und würde (selbst wenn das Ugrade relativ teuer wäre) die Orks absolut unbesiegbar machen. Überlegt mal: Ihr seht jede Bewegung des Gegners und könntet dadurch mit wenigen, schnellen Battalionen die ganze Karte dominieren.--->unbesiegbar.

Deshalb dagegen
Diese Meinung teilt: 1.Dralo

MFG Wisser

Kael_Silvers:
An und für hört sich das Konzept nicht schlecht an, aber folgendes Argument hat mich zum überlegen gebracht:

--- Zitat von: Wisser am 24. Feb 2011, 18:24 ---Ich finde das Konzept läuft auf eine Alwissenheit hinaus, die den Orks als solches nicht zustehen sollte. Die Orks krabbelten, wie die Zwerge, durch ihre Stollen und unterirdischen Höhlen und kümmerten sich wenig um die Welt draussen, ausser wenn es was zu holen gab. Diese strategische Spionage wäre eher bei den Elben oder villeicht noch bei Gondor angesiedelt, trägt meiner Meinung nach aber nicht zum Gameplay bei und würde (selbst wenn das Ugrade relativ teuer wäre) die Orks absolut unbesiegbar machen. Überlegt mal: Ihr seht jede Bewegung des Gegners und könntet dadurch mit wenigen, schnellen Battalionen die ganze Karte dominieren.--->unbesiegbar.

--- Ende Zitat ---
Aus dem logischen Grund, dass die organisierte Spionage nicht zu den Nebelbergen passt und dem gameplaytechnischen Grund, dass die Nebelberge dadurch sehr stark werden würden, dagegen
Diese Meinung teilt:1.Undertaker - Lord of Darkness

AmW aka Esomitrona:
Aber von anfang an für 750 ressen eine komplette 2 spieler map aufzudecken is besser oder was? Ausserdem sind Range,Kosten und so sowieso auf Verhandlungs basis.

mfg AmW

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln