Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
Mîlûr der Helle:
Ich finde das Konzept gut, also dafür.
Aber hatte EA nicht sowas gesagt wie das die Herrscherwahl nicht mehr dabei sein wird?
Elros:
--- Zitat von: WitchkingPrivat [DDZ] am 26. Feb 2011, 13:44 ---Aber hatte EA nicht sowas gesagt wie das die Herrscherwahl nicht mehr dabei sein wird?
--- Ende Zitat ---
Was Ea alles gesagt hat, weiss ich nicht...wo hast du das gelesen? Dann nehm ich's natürlich raus, wenn's überflüssig ist, aber danke ;)
Sonic:
--- Zitat von: WitchkingPrivat [DDZ] am 26. Feb 2011, 13:44 ---Ich finde das Konzept gut, also dafür.
Aber hatte EA nicht sowas gesagt wie das die Herrscherwahl nicht mehr dabei sein wird?
--- Ende Zitat ---
Wo hast du denn das wieder her? Es soll ein neues Heldensystem geben, nach dem z.b. ein Held, nicht mehr zu einer Horde mounten kann. Dass das nicht-Helden-Systeme einschränkt, ist ersten unlogisch und würde zweitens wohl auch nie gemacht werden, da ja sonst die Einzigartigkeit des Volkes verloren ginge.
Angagor:
Ich wäre auch dafür. Man könnte ja mit dem Upgrade die Stacheln ersetzen mit denen man die Festung stärken kann (die ja auch bei der Angmarfestung vorhanden sind), so dass dann halt eben ein paar der starken Creeps herumpatroullieren und Gegner angreifen.
Mîlûr der Helle:
--- Zitat von: Elros Tar-Minyatur am 26. Feb 2011, 13:49 ---
--- Zitat von: WitchkingPrivat [DDZ] am 26. Feb 2011, 13:44 ---Aber hatte EA nicht sowas gesagt wie das die Herrscherwahl nicht mehr dabei sein wird?
--- Ende Zitat ---
Was Ea alles gesagt hat, weiss ich nicht...wo hast du das gelesen? Dann nehm ich's natürlich raus, wenn's überflüssig ist, aber danke ;)
--- Ende Zitat ---
Ich meine er hat das hier irgendwo in diesem oder im Imladris Konzeptthreat geschrieben. Ich gucke noch mal und editiers hier rein wenn ichs finde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln