Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
Angagor:
Hmm offenbar scheint in der neuen Mod wohl viel rauszufliegen:
Glorfindel weg, Herrscherwahl weg, Bolgs Leibwache weg...
Vexor:
--- Zitat von: Angagor am 26. Feb 2011, 14:07 ---Hmm offenbar scheint in der neuen Mod wohl viel rauszufliegen:
Glorfindel weg, Herrscherwahl weg, Bolgs Leibwache weg...
--- Ende Zitat ---
Ja das stimmt. Wir haben uns entschlossen ein Volk namens Gut und ein Volk namens Böse zu machen. Dabei mussten eben einige Helden und Systeme weichen.....Sachen gibts 8-|
So jetzt aber wieder zurück zum Thema...hier gehts um Nebelberge-Konzepte.
Elros:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 17. Jan 2011, 17:52 ---Ich muss leider an dieser Stelle kundtun, dass wir uns intern darauf geeinigt haben Glorfindel seine Ringmechanik zu nehmen. Dies hängt mit einem völlig neuen System Edains zusammen, welches einen Großteil seiner alten Fähigkeiten nicht mehr erlaubt.
Neben Elrond war er dadurch nicht einmal mehr ansatzweise ebenbürtig, was uns dazu bewogen hat seine Originalform ein wenig auszubauen, die Ringform aber vollends zu entfernen.
--- Ende Zitat ---
Letzter Beitrag dazu, danach ist das hoffentlich beendet:
Nur Glorfindels Ricngmechanik fällt weg, nicht er selber, wie der große Meister gesagt hat. Von der Herrscherwahl und der Leibgarde weiss ich nichts.
Shagrat:
--- Zitat von: Sonic am 26. Feb 2011, 13:41 ---Ich bin dagegen,
es ist einfach eine Einzigartigkeit des Volkes, das Creeps um das Gebäude creepen. Das sollte nicht erst mit einem Upgrades aktiviert werden. Außerdem passt es mMn besser, wenn aus jedem Gebäude, nach dem Bau Creeps strömen, da es einfach nochmal deutlich macht, dass das Volk einfach nur ein zusammenschluss der bekannten Creeps ist.
--- Ende Zitat ---
dem Stimme ich zu
--- Zitat von: Sonic am 26. Feb 2011, 13:41 ---Wer mir mit dem Argument kommt, das mit Nebelbergen immer gerusht und gespammt wird, dem sei gesagt: Nicht alle Konzepte sind nur für den MP gedacht ;)
--- Ende Zitat ---
du vergißt aber wohl, dass der MP sich in der Spielweise vom SP unterscheidet, dieses Konzept würde wohl eher im SP greifen und im MP ins Spielprinzip der Nebelberge eingreifen
Elros:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 26. Feb 2011, 14:24 ---du vergißt aber wohl, dass der MP sich in der Spielweise vom SP unterscheidet, dieses Konzept würde wohl eher im SP greifen und im MP ins Spielprinzip der Nebelberge eingreifen
--- Ende Zitat ---
Was glaubst du, warum ich das extra dazu gesagt hab? :o
Inwiefern eingreifen? Erklär mir das mal! (Lass uns das auf PNs verlegen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln