Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
olaf222:
als bedingung könnte man auch die rekrutierung von fetten orkkönig (grossork) nehmen.
dieser ist ja auf hinterhalte spezialisiert und auch im buch werden die zwerge und bilbo aus einer sich öffnende felsspalte angegriffen. wäre also auch tolkiengetreu und ist erweitert die taktikten der nebelberge sehr schön.
ich bin also für dieses konzept, es sollte aber noch ein wenig besser ausgearbeitet werden.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Ealendril der Festliche am 8. Dez 2010, 19:07 ---Turm-Konzept ist nicht umsetzbar. Entweder kann ein Object ans Tunnelnetzwerk angeschlossen werden oder es kann Einheiten als Insassen aufnehmen. Eine Mischung dieser Faktoren wird nichts.
--- Ende Zitat ---
Bav:
MiniKonzept zum wilden Orkhort:
Da man im Wilden Orkhort auch Ork-Lanzenträger ausbilden kann, würde ich Vorschlagen, dass auch welche um das Lager herumlaufen, wäre nur logisch.
Molimo:
--- Zitat von: Ealendril der Festliche am 10. Dez 2010, 09:38 ---
--- Zitat von: Ealendril der Festliche am 8. Dez 2010, 19:07 ---Turm-Konzept ist nicht umsetzbar. Entweder kann ein Object ans Tunnelnetzwerk angeschlossen werden oder es kann Einheiten als Insassen aufnehmen. Eine Mischung dieser Faktoren wird nichts.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Wo liegt denn da jetzt der Zusammenhang? es wird ja wohl möglich sein einen Tunnel komplett zu deaktivieren und wieder zu aktivieren indem man eine Ruine spawnen lässt die sich bei aktivierung der Fähigkeit wieder zum Tunnel aufbaut.
morgothm26:
Konzeptvorschlag: Bolgs Leibgarde neu
Bolg soll sich ab Level 10 nicht länger in einen Uruk produzierenden
Bannerträger verwandeln sondern mit Level 10 eine Fähigkeit erhalten die es
ihm erlaubt 2 geupte Uruk Horden und eine geupte Orkgarde Gundabads (mit Beuterüstung und Giftbeutel)
herbeizurufen die nach einer bestimmten Zeit zB. 1-3 min auch wieder verschwinden.
Der Name der Fähigkeit bleibt "Bolgs Leibgarde".
Wieviele Truppen es am nun genau sind oder wie lange sie auf dem Schlachtfeld
bleiben ist mir bei diesem Konzeptvorschlag aber eigentlich zweitrangig.
Mit meinem Vorschlag soll ein Bug ausgemerzt werden.
Hauptsächlich soll es durch diese Änderung Bolg wieder möglich sein das Tunnelsystem
zu benutzen. Die Fähigkeit "die Horden sammeln" wäre dadurch komfortabler
einsetzbar und er wäre nicht mehr der einzige Ork der nicht in den Tunnel will
mit allen Vorteilen die damit verbunden sind.
@Adamin: Kein Ersatz wofür? Für das was Bolg jetzt ist? Verkrüppelt?
Ich denke doch! Die Edain Mod sollte Bugs kein Zuhause sein! Und meine Idee
würde damit aufräumen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln