Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge IV

<< < (10/36) > >>

Shagrat:
dagegen.

Summons sind verdammt langweilig, uneinzigartig und unkreativ, die momentane Lösung ist zwar nicht die perfekteste aber immerhin besser als dein Vorschlag

Beleg Langbogen96:
dagegen ein einfacher summon ist für mich keine lösung. aber wäre nicht abgeneigt gegen eine andere fähigkeit für bolg auf level 10 sollte aber was vernünftiges sein.
mir selber fällt momentan selber nichts ein

CMG:
Du willst Bolgs Leibgardenmechanik kicken und durch so einen komplett langweiligen Summon ersetzten, nur um einen Bug zu fixen, der nicht mal sonderlich gravierend ist?
Also das wird auf jeden Falls nichts. Das kann ich dir jetzt schon sagen.

morgothm26:
Die nächste Mod kommt garantiert. Und meine Idee ist (das hoffe ich auch) nicht der Weiheit letzter schluss.

Mein Vorschlag mag keinen Nobelpreis gewinnen aber ich bleib dran.
Mit einer Einheit zu spielen die anders ist als sie sein sollte macht keinen Spaß und keinen Sinn. Und wenn die Idee nicht gut ist, Leute sie ist Bugfrei.
Wägt doch die Vorteile gegenüber den Nachteilen ab:

Nachteil: Die Fähigkeit ist zunächst (!!!) etwas langweiliger
Vorteil: Er kann wieder Tunnel benutzen

Die sache schon mal so betrachtet?

Shagrat:
Die Fähigkeit ist nicht nur Zunächst und auch nicht etwas langweiliger, sie ist dauernd langweiliger und das ziemlich, zumal ein Summon nichts Einzigartiges ist.

--- Zitat von: Glaurung am 10. Dez 2010, 19:37 ---Die Fähigkeit "die Horden sammeln" wäre dadurch komfortabler einsetzbar

--- Ende Zitat ---

da kannst du auch einfach Ork-Höhlen in der Nähe der Gegnerischen Base bauen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln