Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge IV

<< < (15/36) > >>

Lord-Alex:
Nja, generäll fände ich es nicht schlecht, aber es sieht schon sehr merkwürdig aus, wenn ein Gebäude 2 Eingänge besitzt... Vorallem bei dem "Stollen" sieht es irgentwie, pardon, bescheuert aus...
Bei einigen Gebäuden wärs möglich, dass der Tunneleingang, direkt über dem vorherigen Eingang spawnt (wie bei dem Turm (sihe "Turm-Konzept S. 4))
-Enthaltung-

Hunter:
das mit den zwei Eingängen sieht in der tat komisch aus aber im Prinziep ist deine Idee nicht schlecht...
Bin dafür würde aber bei den Minen würde ich nicht extra einen Eingang dranbauen sondern einfach einen Button machen "ans Gangsytem anschließen" und wenn dieser Button betätigt wurde können die Einheiten das Gebäude betreten

Deamonfeather:

--- Zitat von: Lord-Alex am 12. Dez 2010, 14:44 ---Nja, generäll fände ich es nicht schlecht, aber es sieht schon sehr merkwürdig aus, wenn ein Gebäude 2 Eingänge besitzt... Vorallem bei dem "Stollen" sieht es irgentwie, pardon, bescheuert aus...

--- Ende Zitat ---
Die Bilder sind auch nur ein Beispiel wie man es machen könnte

Ich bin ganz klar Dafür

Chu'unthor:
Ebenfalls dafür.
Bei den Turmerweiterungen war ich noch n bissl skeptisch, weil man halt auch weitere Defensivgebäude anschließen konnte, das passte mMn nicht ganz, weils schon eher kleinen Bunkern ähnelt.
Aber MCMs Vorschlag, dass die in Höhlen lebenden Orks ab jetzt in jedem ihrer Gebäude auch Zugriff zum Gangsystem haben (können), find ich absolut passend und ist weiterhin n schöner Unterschied zu den Zwergen, die ja wirklich auch besonders nach Rohstoffen graben.

Lord of Arnor:
Ich finde die Idee sehr schön. Gut so :), so machen Konzepte Spaß!

Allerdings stellt sich bei mir irgendwie die Frage nach der Notwendigkeit,wenn die normalen Tunnel weiterhin Zugang zum Tunnelsystem haben. Das beisst sich irgendwie, man kann weiterhin einen Gang bauen, wenn man einen Höhlenzugang braucht; zwar kostet der 100 mehr, als das Upgrade-bringt aber zusätzlich noch Rohstoffe. Und man kann auch ohne das neue System zu benutzen ein Tunnel-System aufbauen, was es etwas unnötig macht, finde ich.
Ich würde das eher so machen, dass man auch für die Stollen den Anschluss erst kaufen muss.

MfG

Lord of Arnor
Edit @Schattenfürst: Bitte nicht mehr für das andere Turmkonzept stimmen, von Ea und damit vom Team abgelehnt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln