Arbeiter der Nebelberge
Mich hat diese Arbeiter Doppelung schon immer gestört, außerdem fand ich es schon immer etwas merkwürdig wieso die Nebelberge organisierte Wägen auf ihre Wege schicken...
Deshalb habe ich mir dieses Konzept einfallen lassen:
Die stinknormalen Wägen, werden durch "Batallione" aus gewöhnlichen Ork-Holzfällern (teilweise vielleicht mit dem Holzscheitel in der Hand), normalen Goblins (Krieger u. Bogenschützen) ersetzt, die jetzt "Ork-Pioniere" heißen (da sie in unerschlossenes Land Tunnel und dergelichen graben).
Diese sind wesentlich billiger, und schneller zu produzieren als die normalen Bauarbeiter etwa (50-200) , "verschwinden" jedoch nach dem Bau eines Gebäudes. (Sie arbeiten jetzt darin, bzw. patrollieren ja einige drum herum, deshalb verschwinden sie).
Weiters können sie Gebüde einnehmen.
Jedoch sind sie keine echten Battallione, sie sind wie die Söhne Elronds eine Einheit. Damit hoffe ich können sie Gebäude bauen, da Battalione keine Gebäude bauen können. Sie können jedoch nicht umgeworfen oder überritten werden, weil das nie gut funktionieren würde (und/oder nicht gut aussehen würde).
Damit wäre wieder ein Stückchen Einzigartigkeit gewonnen, und die Nebelberge Orks wieder ein bisschen... Nebelbergiger ^^
Dafür:
1.Chu'unthor
2. Durin, Vater der Zwerge