8. Jun 2024, 06:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Nebelberge IV  (Gelesen 49679 mal)

AmW aka Esomitrona

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #135 am: 23. Feb 2011, 17:30 »
So genug gegenwind Zaphragor?! ich will auch noch was:

Hier ist ein Konzept für "Fledermausschwarm"  
Ich fände es stimmiger wenn man bei Nebelberge das Upgrade
"Fledermausschwarm" ab jetzt in den freistehenden Türmen Kaufen kann. Denn der Schwarm sieht für die Festung etwas Mickrig aus und oben in einem Turm,
ein Fledermausnest fänd ich schön und praktisch, denn türme habe ich im Mp Noch nie gesehen.
Preis,Range und ob uns der Fledermausschwarm in der Festung erhalten bleibt ist eine balance Frage(Vorschläge Erwünscht).
So wäre es möglich effizienter mit Nebelberge zu spähen, viele anderen Völker haben ja schon "Palantir" oder ähnliche Spells.

mfg AmW  

Dafür:
1.Elros Tar-Minyatur
2.WitchkingPrivat
3.Jonndizzle
4.Zaphragor the First
5.Lord-Alex
6.Düsterwald
7.Darth Revan Master Of The Dark Side
8.Saurons Fluch

Edit:Dat ging schnell! :) freut mich
@klasse idee mit dem "Verteidigen"

« Letzte Änderung: 24. Feb 2011, 18:35 von Lord of Arnor »
"Du unterschätzt das Gestrüpp :D"
Chu'unthor/Mai 13, 2012, 20:49

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #136 am: 23. Feb 2011, 17:37 »
hm klingt interressant und so ein Upgrade bei einem Kampfturm wäre etwas einzigartiges, jedoch würde ich sagen entweder die Festung oder der Turm enthalte mich daher vorerst.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #137 am: 23. Feb 2011, 17:37 »
Ehrlich gesagt hört sich die Idee für mich richtig geil an, um's zu sagen wie die Facebook-Suchtis: *like*  :D Die einzige Frage ist nur, ob das Team das als sinnvoll erachtet...mir wurscht, kriegste ein "dafür". Nur der Sichtradius der Turmfledermäuse sollte nicht so groß sein wie der der Festung, sonst ist es zuviel...vielleicht den doppelten Palantir-Radius ;)
Die Festung kriegt dann ein anderes Upgrade, ich würde sagen sowas wie
"für 500 Ressourcen kauft man in der Festung das Upgrade Verteidigung (o.ä.), dann patroullieren wie bei den anderen Gebäuden auch Orks etc. um die Festung." Ich glaub, wenn das hier durchkommt, stell ich das als Folgekonzept auf :D
Pro:1.Jonndizzle
2.Zaphragor the First
3.AmW aka Esomitrona

Grüßle Elros
« Letzte Änderung: 23. Feb 2011, 20:56 von Lord of Arnor »


Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #138 am: 23. Feb 2011, 17:43 »
Mit der ergänzung von Elros kriegst du auch von mir ein glattes dafür.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #139 am: 23. Feb 2011, 17:55 »
also die idee mit den patrollierenden orks  ist mMn unnötig. da müssten ja massen an orks an der brug rundlauf spielen und diese kosten zu rechtfertigen(für 500 kann man sich 25 bats kaufen)...
und jetzt küsst euch

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #140 am: 23. Feb 2011, 17:58 »
also die idee mit den patrollierenden orks  ist mMn unnötig. da müssten ja massen an orks an der brug rundlauf spielen und diese kosten zu rechtfertigen(für 500 kann man sich 25 bats kaufen)...
Neinnein pass auf, ich hatte mir das so gedacht:
Anstatt die Orks von Anfang an um die (alle) Gebäude rennen zu lassen muss man das Upgrade erst kaufen.


oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #141 am: 23. Feb 2011, 18:05 »
es sieht echt gut aus. aber ich weiß halt nicht ob die paar orks 500 wert sind... also preisleistungsmäßig. aber ich enthalte mich jetzt mal, und denk noch ein bischen drüber nach
und jetzt küsst euch

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #142 am: 23. Feb 2011, 18:06 »
Elros Idee finde ich gut.
Unabhängig von ihr, aber für das Konzept.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #143 am: 23. Feb 2011, 18:07 »
es sieht echt gut aus. aber ich weiß halt nicht ob die paar orks 500 wert sind... also preisleistungsmäßig. aber ich enthalte mich jetzt mal, und denk noch ein bischen drüber nach

Ich geb dir noch nen kleinen Denkanstoss mit:
Der Troll, der um die Kluft patroulliert ist weniger schwach, und auch die Drachen um das Schatzlager tun ihren Job ganz gut, genauso wie die Spinnen der Spinnengrube...

EDIT: Soll ich das als eigenständiges Konzept aufstellen, Frage an die Community! Bringt mMn noch mehr Tiefe ins Ork-Gameplay
« Letzte Änderung: 23. Feb 2011, 18:49 von Lord of Arnor »


Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #144 am: 23. Feb 2011, 19:46 »
es sieht echt gut aus. aber ich weiß halt nicht ob die paar orks 500 wert sind... also preisleistungsmäßig. aber ich enthalte mich jetzt mal, und denk noch ein bischen drüber nach

Ich geb dir noch nen kleinen Denkanstoss mit:
Der Troll, der um die Kluft patroulliert ist weniger schwach, und auch die Drachen um das Schatzlager tun ihren Job ganz gut, genauso wie die Spinnen der Spinnengrube...

EDIT: Soll ich das als eigenständiges Konzept aufstellen, Frage an die Community! Bringt mMn noch mehr Tiefe ins Ork-Gameplay

wenn ihr dass so machen wollt würde ich die Kosten um 250 erhöhen also 750 kostet das upgrade.
ansonsten würde ich es vielleich so machen das die Creeps um die Burg mit dem Gebauten Gebäude kommen

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #145 am: 24. Feb 2011, 18:19 »
mit ein paar türmen wüsste man da ja praktisch was auf der ganzen map los ist... is das nicht ein bischen op? ich meine der elfenbeinturm von gondor(der gut teuer ist) zeigt nur kurz die ganze map. bei nebel wäre es schließlich permanent
und jetzt küsst euch

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #146 am: 24. Feb 2011, 18:23 »
So wie ich es verstanden habe, sollen diese Türme einfach nur einen Sichtbonus verleihen und getarnte Einheiten enttarnen. ;)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #147 am: 24. Feb 2011, 18:24 »
Ich finde das Konzept läuft auf eine Alwissenheit hinaus, die den Orks als solches nicht zustehen sollte. Die Orks krabbelten, wie die Zwerge, durch ihre Stollen und unterirdischen Höhlen und kümmerten sich wenig um die Welt draussen, ausser wenn es was zu holen gab. Diese strategische Spionage wäre eher bei den Elben oder villeicht noch bei Gondor angesiedelt, trägt meiner Meinung nach aber nicht zum Gameplay bei und würde (selbst wenn das Ugrade relativ teuer wäre) die Orks absolut unbesiegbar machen. Überlegt mal: Ihr seht jede Bewegung des Gegners und könntet dadurch mit wenigen, schnellen Battalionen die ganze Karte dominieren.--->unbesiegbar.

Deshalb dagegen
Diese Meinung teilt: 1.Dralo

MFG Wisser
« Letzte Änderung: 25. Feb 2011, 17:53 von Lord of Arnor »

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #148 am: 24. Feb 2011, 22:32 »
An und für hört sich das Konzept nicht schlecht an, aber folgendes Argument hat mich zum überlegen gebracht:
Ich finde das Konzept läuft auf eine Alwissenheit hinaus, die den Orks als solches nicht zustehen sollte. Die Orks krabbelten, wie die Zwerge, durch ihre Stollen und unterirdischen Höhlen und kümmerten sich wenig um die Welt draussen, ausser wenn es was zu holen gab. Diese strategische Spionage wäre eher bei den Elben oder villeicht noch bei Gondor angesiedelt, trägt meiner Meinung nach aber nicht zum Gameplay bei und würde (selbst wenn das Ugrade relativ teuer wäre) die Orks absolut unbesiegbar machen. Überlegt mal: Ihr seht jede Bewegung des Gegners und könntet dadurch mit wenigen, schnellen Battalionen die ganze Karte dominieren.--->unbesiegbar.
Aus dem logischen Grund, dass die organisierte Spionage nicht zu den Nebelbergen passt und dem gameplaytechnischen Grund, dass die Nebelberge dadurch sehr stark werden würden, dagegen
Diese Meinung teilt:1.Undertaker - Lord of Darkness
« Letzte Änderung: 25. Feb 2011, 17:53 von Lord of Arnor »

AmW aka Esomitrona

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #149 am: 25. Feb 2011, 14:30 »
Aber von anfang an für 750 ressen eine komplette 2 spieler map aufzudecken is besser oder was? Ausserdem sind Range,Kosten und so sowieso auf Verhandlungs basis.


mfg AmW
"Du unterschätzt das Gestrüpp :D"
Chu'unthor/Mai 13, 2012, 20:49