28. Mai 2024, 20:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Nebelberge IV  (Gelesen 49364 mal)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #150 am: 25. Feb 2011, 15:45 »
Nein ist es nicht, und meiner Meinung nach sollte man die Finger davon lassen irgendwelche Konzepte zu posten die diesen Schwarm noch effizienter machen...das Geflatter is schlimm genug wie es ist, da seh ich nicht den Sinn den noch schlimmer zu machen.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #151 am: 25. Feb 2011, 15:49 »
@Wisser: Du hast deinen Standpunkt hier: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,6882.msg220356.html#msg220356 mehr als deutlich gemacht und du must ihn nicht wiederholen.

@AmW aka Esomitrona: Schön sachlich bleiben^^ dir will niemand was persöhnlich.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #152 am: 26. Feb 2011, 13:28 »
Von mir kommt das Konzept jetzt als eigenes:

Für 750 Öcken kann man nun in der Nebelbergefestung eins der zwei folgenden Upgrades aussuchen (Bei Auswahl des einen verschwindet das andere, wie bei den Mordor-Festungstürmen)

Entweder
Spionage (eher offensiv)

Beschwört einen Fledermausschwarm, der die Sichtweite der Festung erhöht und getarnte Einheiten entdecken kann (wie gehabt).

oder

Verteidigung (eher defensiv)

[Vorgeschichte: Bisher rennen Orks, Drachen, Spinnen etc. standartmäßig um die Gebäude der Nebelberge rum. Das ist nun nicht mehr der Fall]

Spawnt um die Nebelbergegebäude verbündete Creeps, die die Gebäude schützen.

________________________ _

Taktischer Sinn:
Entweder verlässt sich der Nebelbergespieler auf eine frühzeitige Entdeckung seiner Feinde und kann somit schnell Gegenmaßnahmen ergreifen, die aber nicht aus Spamtruppen bestehen und somit teurer sind, oder er baut auf Verteidigung. Er sieht den Gegner zwar erst spät, dafür sind seine Gebäude besser geschützt.

Anmerkungen:
Die Orks, die um die Gebäude patroullieren, müssen somit gestärkt werden ODER aber teilweise durch Uruks (Nebelberge) ersetzt werden, damit ein Sinn darin besteht, diese als Verteidiger zu beschwören. Drachen, Spinnen und Trolle müssen nicht gestärkt werden.
Die Einheiten, die um Spinnennester, Klüfte und Schatzkammern rumlaufen, bleiben gleich.
Bonus Herrscherwahl:
Ab sofort patrouillieren einige der jeweils freigeschalteten Einheiten um die Festung.

Es würde aus bisher einer zwei taktische Spielvarianten bei den Nebelbergen machen, da das Spiel bis auf wenige Abweichungen immer gleich abläuft.
Wer mir mit dem Argument kommt, das mit Nebelbergen immer gerusht und gespammt wird, dem sei gesagt: Nicht alle Konzepte sind nur für den MP gedacht ;)

Hope u like it :) Elros

Dafür:
1. Wisser
2. WitchkingPrivat
3. KingRody
4. Angagor
5.Jonndizzle
« Letzte Änderung: 28. Feb 2011, 20:47 von Lord of Arnor »


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #153 am: 26. Feb 2011, 13:31 »
Das Konzept gefällt mir sehr gut, weil es dem Gegner mehr taktische Möglichkeiten bietet, je nachdem in welcher Situation die Festung sich befindet.

In dem sinne: Dafür

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #154 am: 26. Feb 2011, 13:41 »
Ich bin dagegen,

es ist einfach eine Einzigartigkeit des Volkes, das Creeps um das Gebäude creepen. Das sollte nicht erst mit einem Upgrades aktiviert werden. Außerdem passt es mMn besser, wenn aus jedem Gebäude, nach dem Bau Creeps strömen, da es einfach nochmal deutlich macht, dass das Volk einfach nur ein zusammenschluss der bekannten Creeps ist.
Diese Meinung teilt:1.Undertaker - Lord of Darkness
« Letzte Änderung: 26. Feb 2011, 15:43 von Lord of Arnor »
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #155 am: 26. Feb 2011, 13:44 »
Ich finde das Konzept gut, also dafür.

Aber hatte EA nicht sowas gesagt wie das die Herrscherwahl nicht mehr dabei sein wird?
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #156 am: 26. Feb 2011, 13:49 »
Aber hatte EA nicht sowas gesagt wie das die Herrscherwahl nicht mehr dabei sein wird?

Was Ea alles gesagt hat, weiss ich nicht...wo hast du das gelesen? Dann nehm ich's natürlich raus, wenn's überflüssig ist, aber danke ;)


Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #157 am: 26. Feb 2011, 13:59 »
Ich finde das Konzept gut, also dafür.

Aber hatte EA nicht sowas gesagt wie das die Herrscherwahl nicht mehr dabei sein wird?

Wo  hast du denn das wieder her? Es soll ein neues Heldensystem geben, nach dem z.b. ein Held, nicht mehr zu einer Horde mounten kann. Dass das nicht-Helden-Systeme einschränkt, ist ersten unlogisch und würde zweitens wohl auch nie gemacht werden, da ja sonst die Einzigartigkeit des Volkes verloren ginge.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #158 am: 26. Feb 2011, 14:01 »
Ich wäre auch dafür. Man könnte ja mit dem Upgrade die Stacheln ersetzen mit denen man die Festung stärken kann (die ja auch bei der Angmarfestung vorhanden sind), so dass dann halt eben ein paar der starken Creeps herumpatroullieren und Gegner angreifen.


95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #159 am: 26. Feb 2011, 14:04 »
Aber hatte EA nicht sowas gesagt wie das die Herrscherwahl nicht mehr dabei sein wird?

Was Ea alles gesagt hat, weiss ich nicht...wo hast du das gelesen? Dann nehm ich's natürlich raus, wenn's überflüssig ist, aber danke ;)

Ich meine er hat das hier irgendwo in diesem oder im Imladris Konzeptthreat geschrieben. Ich gucke noch mal und editiers hier rein wenn ichs finde.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #160 am: 26. Feb 2011, 14:07 »
Hmm offenbar scheint in der neuen Mod wohl viel rauszufliegen:

Glorfindel weg, Herrscherwahl weg, Bolgs Leibwache weg...
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #161 am: 26. Feb 2011, 14:10 »
Hmm offenbar scheint in der neuen Mod wohl viel rauszufliegen:

Glorfindel weg, Herrscherwahl weg, Bolgs Leibwache weg...

Ja das stimmt. Wir haben uns entschlossen ein Volk namens Gut und ein Volk namens Böse zu machen. Dabei mussten eben einige Helden und Systeme weichen.....Sachen gibts  8-|

So jetzt aber wieder zurück zum Thema...hier gehts um Nebelberge-Konzepte.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #162 am: 26. Feb 2011, 14:13 »
Ich muss leider an dieser Stelle kundtun, dass wir uns intern darauf geeinigt haben Glorfindel seine Ringmechanik zu nehmen. Dies hängt mit einem völlig neuen System Edains zusammen, welches einen Großteil seiner alten Fähigkeiten nicht mehr erlaubt.
Neben Elrond war er dadurch nicht einmal mehr ansatzweise ebenbürtig, was uns dazu bewogen hat seine Originalform ein wenig auszubauen, die Ringform aber vollends zu entfernen.

Letzter Beitrag dazu, danach ist das hoffentlich beendet:
Nur Glorfindels Ricngmechanik fällt weg, nicht er selber, wie der große Meister gesagt hat. Von der Herrscherwahl und der Leibgarde weiss ich nichts.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #163 am: 26. Feb 2011, 14:24 »
Ich bin dagegen,

es ist einfach eine Einzigartigkeit des Volkes, das Creeps um das Gebäude creepen. Das sollte nicht erst mit einem Upgrades aktiviert werden. Außerdem passt es mMn besser, wenn aus jedem Gebäude, nach dem Bau Creeps strömen, da es einfach nochmal deutlich macht, dass das Volk einfach nur ein zusammenschluss der bekannten Creeps ist.

dem Stimme ich zu

Wer mir mit dem Argument kommt, das mit Nebelbergen immer gerusht und gespammt wird, dem sei gesagt: Nicht alle Konzepte sind nur für den MP gedacht ;)

du vergißt aber wohl, dass der MP sich in der Spielweise vom SP unterscheidet, dieses Konzept würde wohl eher im SP greifen und im MP ins Spielprinzip der Nebelberge eingreifen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #164 am: 26. Feb 2011, 14:30 »
du vergißt aber wohl, dass der MP sich in der Spielweise vom SP unterscheidet, dieses Konzept würde wohl eher im SP greifen und im MP ins Spielprinzip der Nebelberge eingreifen
Was glaubst du, warum ich das extra dazu gesagt hab?  :o
Inwiefern eingreifen? Erklär mir das mal! (Lass uns das auf PNs verlegen)