Von mir kommt das Konzept jetzt als eigenes:
Für 750 Öcken kann man nun in der Nebelbergefestung eins der zwei folgenden Upgrades aussuchen (Bei Auswahl des einen verschwindet das andere, wie bei den Mordor-Festungstürmen)
Entweder
Spionage (eher offensiv)Beschwört einen Fledermausschwarm, der die Sichtweite der Festung erhöht und getarnte Einheiten entdecken kann (wie gehabt).
oder
Verteidigung (eher defensiv)[Vorgeschichte: Bisher rennen Orks, Drachen, Spinnen etc. standartmäßig um die Gebäude der Nebelberge rum. Das ist nun nicht mehr der Fall]
Spawnt um die Nebelbergegebäude verbündete Creeps, die die Gebäude schützen.
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Taktischer Sinn:
Entweder verlässt sich der Nebelbergespieler auf eine frühzeitige Entdeckung seiner Feinde und kann somit schnell Gegenmaßnahmen ergreifen, die aber nicht aus Spamtruppen bestehen und somit teurer sind, oder er baut auf Verteidigung. Er sieht den Gegner zwar erst spät, dafür sind seine Gebäude besser geschützt.
Anmerkungen:
Die Orks, die um die Gebäude patroullieren, müssen somit gestärkt werden ODER aber teilweise durch Uruks (Nebelberge) ersetzt werden, damit ein Sinn darin besteht, diese als Verteidiger zu beschwören. Drachen, Spinnen und Trolle müssen nicht gestärkt werden.
Die Einheiten, die um Spinnennester, Klüfte und Schatzkammern rumlaufen, bleiben gleich.
Bonus Herrscherwahl:
Ab sofort patrouillieren einige der jeweils freigeschalteten Einheiten um die Festung.
Es würde aus bisher einer zwei taktische Spielvarianten bei den Nebelbergen machen, da das Spiel bis auf wenige Abweichungen immer gleich abläuft.
Wer mir mit dem Argument kommt, das mit Nebelbergen immer gerusht und gespammt wird, dem sei gesagt: Nicht alle Konzepte sind nur für den MP gedacht
Hope u like it
Elros
Dafür:
1. Wisser
2. WitchkingPrivat
3. KingRody
4. Angagor
5.Jonndizzle