Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart IV

<< < (4/32) > >>

Jonndizzle:
Wieso hat Isengart zwar Mauern aber keine Türme/Katapulte dazu?? :o

Gnomi:
Wieso ist diese Frage in einem Konzeptthread und nicht in einem Fragethread?

Ich bin trotzdem Mal so nett und beantworte sie dir:
1. EA Games... Es ist Arbeit sowas neu zu erstellen.
2. Nicht alle müssen alles haben. Ich persönlich finde nicht, dass Isengart Türme an den mauern benötigt.
Die mauern von Isengart sind mehr um ein Lager abzuschirmen, sodass man nur noch von einer Seite angreifen kann bzw. um den Gegner aufzuhalten. Nicht um ein gewaltiges Verteidigungsbollwerk zu errichten. (Isengart ist jetzt schon in der defensive verdammt mächtig.)

Pallando:
Ich wollte eine Mini-Konzept zu Lutz Farnings Aussehen machen(hierbei geht es nicht um eine bessere Auflösung sondern um eine neue Gestaltung ;))
Lutz sieht zu sehr nach einem Korsar aus; ich finde man sollte sein Aussehen seinem wirklichen Volk entsprechend gestalten, hierzu einige Vorschläge:
1. Das Kopfband das er trägt sieht nicht gut aus und passt nicht zu seinem Palantirbild; einfach längere Haare die ihm in die Stirn fallen wären meiner Meinung nach besser.
2. Sein Gesicht sollte etwas länger sein; sein aktuelles sieht irgendwie pausbackenförmig aus... ;)
3.Sein Kleidung sollte schwarz oder dunkelbraun sein und ein langer, schwarzer Mantel würde ihn als Spion noch hervorheben.(keine Kapuze sonst sieht er zu sehr wie Durmarth aus)
4.Seine Bewaffnung sollte spärlicher ausfallen, d.h. ein Messer genügt (mit 2 Messern sieht er aus wie Castamir obwohl er ja aus Bree satmmt und nicht Umbar)

Dieses Konzept soll ihn ein wenig einzigartiger gestalten ohne von seiner wirklichen Rolle abzulenken; ich hoffe es trifft auf Fürsprache und ich bitte um konstruktive Kritik ;)
Dafür:
1.Bav aka Meister der Zeit
2.The Witch-King of Angmar
3.xXx
4.Shugyosha
5.Schattenfürst
MfG
Pallando

Lord of Arnor:
Hm, was sag' ich jetzt da dazu? Ich weiß nicht Recht, es hat irgendwie keine Begründung im Gameplay, und das mit dem Feeling ist Geschmackssache.
Das Problem ist, dass solche Aussehensänderungen stark subjektiv sind und meist eigentlich nichts wirklich zur Mod beitragen. Bedenkt das.
Hatten wir z.B. auch mal bei den Lorien-Schilden. Muss ich mich mal dringend mit CMG und dem Team absprechen, wie wir das handhaben.

MfG

Lord of Arnor

Sonic:
So, ich hatte ja schon vor einer Weile ein Konzept zu Schlangenzunge gemacht, was ich aber wegen mangelnden Umsetzmöglichkeiten zurück gezogen haben. Hier ist mein zweiter Versuch:

Momentan gehört Schlangenzunge zu den eher weniger benutzten Helden. Im EG hat man mit z.b. Wulfgar eine deutlich bessere Alternative und LG schafft man es eh nicht ihn zu leveln, um seine mächtige Fähigkeit zu benutzen.

Auch ist er eher wie ein Attentäter als ein wichtiger Spion in den Reihen des Feindes. Wodurch er seiner wichtigen Rolle nicht gerecht wird.

Hier also das Konzept:

Schlangenzunge Konzept 2.0:

Kosten: 1000

Werte: Wie jetzt

Fähigkeit 1: Berater des Königs
Schlangenzunge hilft dem König wichtige Entscheidungen zu treffen und erlangt so dessen Gunst.

Die Fähigkeit lässt Schlangenzunge für 6 Minuten unangreifbar werden. Sie hat einen Cooldown von 8 Minuten.

Fähigkeit 2: Stoppen des Angriffs
Schlangenzunge rät dem König mit dem Angriff abzuwarten.

Feindliche Truppen im Radius der Fähigkeit (Verfluchtes Land) sind Bewegegungsunfähig, können aber angreifen.

Fähigkeit 3: Verrat am Volk
Schlangenzunge überredet die Bauern einen Tribut zu Saruman zu schicken.

Auf ein feindliches Gehöft wirken. Der Spieler dem Schlangenzunge gehört erhält 500 Ress., das ausgewählte Gehöft ist für kurze Zeit Produktions-unfähig.

Fähigkeit 4: Verräter gewinnen
Schlangenzunge überredet Truppen dem weißen Zauberer zu dienen. Die Leute merken allerdings schnell das Schlangenzunge sie hintergeht.

Ein Bat wird für eine etwas längere Zeit übernommen. Ist Schlangenzunge bei Aktivierung dieser Fähigkeit unangreifbar, ist er nun angreifbar, bis er “Berater des Königs" erneut einsetzt.

Fähigkeit 5: Korrumpieren
Schlangenzunge korrumpiert einen Helden solange bis er ihm aufs Wort folgt. Die Leute merken allerdings schnell das Schlangenzunge sie hintergeht.

Ausgewählter Held wird für eine etwas längere Zeit übernommen. Ist Schlangenzunge gerade unangreifbar, ist er jetzt angreifbar.

________________________ ________________________ ___________________

Ich hoffe das Schlangenzunge durch dieses Konzept häufiger und interessanter genutzt wird.

MfG Sonic

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln